Hi Mädels!
Bin heute Tag +3 von 2 aa-blastos.
Nehme 3x2 progestan sowie 3x progynova21.
Bis jetzt habe ich keine offensichtlichen Anzeichen gehabt. Nur habe ich gestern Nacht etwas mehr geschwitzt als sonst- also nicht extrem, aber schon so, dass es mir aufgefallen ist. Naja- jetzt habe ich natürlich gegoogelt und festgestellt, dass das ein schlechtes Zeichen sei...
weiß da jemand etwas zu? Mache mir total sorgen, dass schon jetzt alles vorbei ist....
Nächtliches schwitzen pu+10, Tf+3
Hallo,
ich frage mich gerade warum das schlecht sein sollte ?
Das ist eine Nebenwirkung des Progesterons .. und viele haben Probleme damit .
Weiterhin viel Erfolg
Man liest immer, dass das eine Abwehrreaktion des Immunsystems gehen die Embryonen sein könnte...???
Nun ja .. könnte .. wenn man randvoll mit Hormonen ist , ist das natürlich schwer zu beurteilen von was sowas jetzt kommt.
Ich kann Dir sagen , das ich nach den Transfers immer den ganzen Beipackzettel des Progesterons an Nebenwirkungen hatte - jeden Tag was neues . das mit dem schwitzen auch :) bewerte das bitte nicht .. vor allem nicht negativ , sonst wirst du wirklich meschugge ...
Glaub an Dich und Deine beiden Christkindchen und mein Mann sagt immer : don't google with a kugel - und das stimmt auch und sollte schon vor dem positiven test verboten sein . Man macht sich wirklich nur kirre .
Die ersten SS "Anzeichen" hatte ich erst in der 9 SSW .
Alles gute für Dich und toi toi toi ...
Huhu.
Ich habe Nachts auch geschwitzt wie Sau, in den negativen Versuchen und auch in den jetzigen positiven Versuch.
Ich denke auch das es durch die ganzen Hormone kommt.
LG Katrin und viel Glück 🍀🍀💋
Hallo.Ich bin zwar schon in der 31 SSW ,lese hier aber trotzdem ab und zu.
Mir ging es damals auch so.Ich habe zwei Blastos zurück bekommen und habe am TF+ 2 nachts so stark geschwitzt.Hab dann gegooglt und die gleiche Info gefunden wie du"Abwehrreaktion".Hab den Versuch schon abgeschrieb.....nun ja was soll ich sagen,bin ja schon in der 31 SSW.
Hallo ihr lieben! Vielen Dank für eure Antworten und auch fürs Mut Machen! Ich sehe schon, dass man in diesem Bereich einfach keine Sicherheit haben kann. Alle Symptome können schlussendlich Anzeichen für oder aber auch ein Zeichen gegen eine Schwangerschaft sein. Heute Nacht habe ich jetzt gar nicht mehr geschwitzt. Habe das Gefühl, dass hormonell auch durch die Medikamente bei mir alles ziemlich durcheinander ist. Bin ja heute TF +4 und merke leider immer noch nichts. Da klammert man sich wohl gleich an jedes Anzeichen, obwohl es unter Umständen noch gar kein richtiges Anzeichen ist. Ich wünschte so sehr, dass ich bald mal etwas merken würde!