Hallo! Hatten vor 13 Tagen unsere 2te IUI. Erste verlief völlig normal und ich hab alle Medis super vertragen. Hab dann nach negativen SST das Progestan abgesetzt und nicht mal 2 Tage später kam meine Mens. Wir starteten in den 2 IUI Zyklus.
Diesmal bekam ich ab IUI +9 Schmierblutungen. Dann hörte es wieder auf und dann kamen und gingen richtige Blutungen. Teilweise recht stark und das unter Einnahme von Progestan. SST waren negativ bis IUI+12. Seitdem hab ich auch nicht mehr getestet. Bin morgen IUI +14.
Leider hat die Kiwu erst im neuen Jahr wieder Termine, auch wenn ich erwähnt habe, daß ich denke, daß etwas nicht in Ordnung ist. Hatte jemand schon Blutungen unter Progesteron? Oder könnte es eine Zyste sein? Ist doch alles nicht normal. Habe sonst immer einen eher langen Zyklus.
IUI, Progestan, Blutungen ab +9
1
Ja. Progestan kann die Blutung unterdrücken, muss es aber nicht.
Mein Test war negativ, als die Blutung durchbrach.
Alles Gute
2
Problem ist nur, daß ich nicht glaube, es ist die normale Blutung. Ich hab sie 6 Tage zu früh bekommen und es wird immer heftiger.
3
Grundsätzlich kann es sein, dass die Blutung auch früher mal auftritt.
Wenn du dir so unsicher bist, ruf in der Kiwuklinik an bzw beim Frauenarzt. Sonst hast du über die Weihnachtsfeiertage keine Ruhe.
Alles Gute