Hi,
Ich überlege vor der ersten icsi die zusätzlichen Mittelchen zu nehmen. Allerdings startet diese schon in 3 Wochen. Macht es dann jetzt noch Sinn da ich gelesen habe, dass man diese 3-4 Monate vorher nehmen sollte.
Bei der ivf hatte ich 14 Eizellen, davon 11 reif, wohl nur b Qualität.
Pimp my eggs
Das ist doch eine sehr gute Ausbeute. Ich glaube, da würde ich mich nicht zusätzlich verrückt machen. Aber es schadet ja sicher auch nicht. 😉
Stimmt die Anzahl war super aber leider wurde nur eine per ivf befruchtet. Ich mach mir halt sorgen, dass es an der Qualität meiner Eizellen lag. Aber der Arzt konnte mir leider auch nicht sagen woran es nun lag. Hab einfach Angst dass es bei der icsi auch eine schlechte Befruchtungsrate wird.
Oh, das ist ja echt schade. Hm, vielleicht könntest du es dann wirklich mal testen. Ich wäre allerdings vorsichtig, es über längere Zeit zu machen. Ich habe vom KiWu-Zentrum über ein halbes Jahr lang Selen verschrieben bekommen (die 100er) und mein Mann hat das auch genommen. Das ist ja noch die Hälfte der Dosis, die bei Pimp My Eggs bzw. Sperm empfohlen wird. Jetzt haben wir im Labor beide die Blutwerte nehmen lassen und siehe da: Wir waren beide beim Selen über dem Referenzbereich. Über kurze Zeit ist das sicherlich ganz ok, aber ich würde mich definitiv nicht lange daran halten. Das hab ich jetzt dazugelernt.