Hallo ihr Lieben,
ich bin recht neu hier und stehe vor meiner 2. Icsi. Nach dem ersten Versuch ging es mir von den Hormonen und dem psychischen Stress ziemlich schlecht. Mein Hashimoto hat das ganze sicher noch begünstigt.
Vor dem nächsten Versuch würde ich mich gerne mit Reiki, Meditation oder oder gerne etwas runter fahren. Wenn ich an die Spritzerei denke, kriege ich gleich Magenschmerzen. So brauchen wir gar nicht erst starten.
Hat jemand einen guten Tipp für einen Reiki–Anbieter in Hamburg? Bitte nichts spirituelles. Oder gerne auch Meditation. Oder andere Entspannungstipps.
Lieben Dank schonmal
Schnullie123
Reiki, Meditation oder was auch immer in Hamburg
1
Hallo,
Ich komme nicht aus Hamburg und weiss wenig über Reiki. Was aber oft unterstützend eingesetzt wird ist zb Akupunktur also traditionelle chinesische Medizin. Vielleicht findest Du in dieser Richtung jemanden in Deiner Umgebung?
Ich drücke Dir die Daumen.
LG
2
Hallo Meersau,
danke für deine guten Wünsche. Mit TCM und Akupunktur habe ich es schon probiert, hat bei mir leider nicht geklappt. Für die innere Ruhe würde ich es gerne mit Reiki probieren. Kennt sich sonst auch niemand hier damit aus?
LG
3
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.