ICSI und SB am 3. Spritztag?

Hi ihr,

ich hab eine IcSi hinter mir und daraus ist dann meine Tochter entstanden. Mit 150 Einheiten gonal 19 Eizellen damals (habe Pco) und aus einer Kryo wurde ich dann schwanger.

Geschwistericsi gestartet. Heute 3. Spritzetag aber puregon. Ist aber ja an sich das gleiche wie gonal. Mens war seit gestern Mittag komplett weg. Heut Abend war mein Toilettenpapier leicht rosa. Nun glaub ich es ist schon hellbraun. Im Slip ist nix, also minimal. Wieso ist es so? Muss ich mir sorgen machen????

Nehme zusätzlich thrombosespritzen. Abbruchblutung bei so einer Dosis ist eigentlich in meinem Pco Fall doch sehr unrealistisch oder? Damals bei sex nach Plan wo ich 4 Wochen dann mal bei einer Dosis von 37,5 war hatte ich sowas wohl mal. Aber das war dann auch nicht so früh. Wie gesagt, hatte vor 2 Jahren 19 Eizellen unter der Dosis.

Kann mich wer beruhigen? Hoffe morgen ist es weg. Hab Mittwoch erst Kontrolle

1

Huhu,
ich hatte das mal bei VZO und bei einer IVF. Begründung meiner Kiwu war, dass das schon mal am Anfang vorkommen kann, wenn Östrogen noch niedrig ist / es nur langsam steigt. Das sollte jetzt aber nicht mehr werden und dann auch in 1-2 Tagen in klaren Zervix übergehen...dann musst du dir denke ich keine Sorgen machen. Im Zweifelsfall würde ich morgen aber mal in der Kiwu anrufen. :-)
LG

2

Danke dir. Ja ich bete es wird nicht mehr und dass es aufhört. Wenn das Östrogen langsam steigt zu Beginn heißt das automatisch dass ich mit wenig Eizellen reagiere? Oder heißt es nur dass der Anfang langsam ist aber am Ende ist noch alles möglich? Verstehst du was ich meine? ;)

3

Ja verstehe ich, das muss aber nichts heissen. Ich hatte es einfach manchmal dass die Follikel anfangs langsam in die Gänge kamen und dann zum Schluss einen Sprint hingelegt haben. ;-) Frag aber mal die Kiwu ob die evtl die Dosis anpassen möchten.

weiteren Kommentar laden