Wer hat auch direkt mit 300 Menopur angefangen? Wann war Punktion?

Ihr Lieben,

war heute zum US und die Downregulierung hat hervorragend angeschlagen, 3mm Endometrium und nur 2 Folikel mit 4-5mm, so wie es sein soll.
Ich hatte das lange Protokoll, also Start an Zt 21 mit Synarela, Periode kam pünktlich und morgen an ZT 11 fange ich mit 300 Menopur an.
Wie hoch seid ihr gestartet? Nächster US ist am Dienstag, bin gespannt.

An welchen Stimutag hattet Ihr Punktion?

1

...Ich darf auch...
Hab am 01.01 mit Progynova 21 angefangen...Periode sollte am Montag kommen, kam aber Samstag Abend. Obwohl zu früh, soll ich mich trotzdem an den Behandlungsplan halten, und ab Freitag darf ich dann auch mit 300 Menopur starten. Dienstag ist auch Ultraschall.. ist unsere erste ICSI. Bin schon total gespannt wie ich auf die Hormone reagiere. Bei mir steht 6 Tage Stimu mit jeweils 300 Menogon und am 5/6 Tag Orgalutran. Hoffe ich vertrage die Hormone.
Drücke Dir die Daumen.
LG
Nancy

4

Das Synarela als erste Hormondröhnung hat nicht viel bei mir gemacht, hatte die ersten Tage etwas spannende Brüste und meine Basaltemperatur schoß in die Höhe (war ja 2. ZH), aber nach der Mens hab ich außer leichtem Schwindel ab und an nichts.
2 x hatte ich leichtes Kopfweh, aber das kann auch am Wetter gelegen haben.

Hast Du was gemerkt?

Bin auch sehr gespannt auf heute abend, ob man gleich was merkt oder erst später.

2

Hallo ich habe von ZT 3 bis ZT 10 Menopur gespritzt also kurzes Protokoll und heute war Punktion an ZT13.

5

Also nur 7 Tage...hoffe auch das es bei mir nicht viel länger dauert, dann würde das gut dem dem Job und Wochenende passen.

Wieviel EZ wurden denn entnommen? Beruchtungsrate gibt es morgen, oder?

7

Gestern wurden 14 Eizellen entnommen, davon waren 8 mit Inhalt und 7 konnten befruchtet werden. Eine hängt wohl heute schon etwas hinterher und morgen gib es weitere Infos. Geplant ist ein Blastotransfer am Montag.

3

so sieht man sich wieder... =)
ich habe in meiner Stimu nur einen geplanten Ultraschall an ZT 6.. deswegen habe ich jetzt schon den kompletten Plan bis dorthin.
Ich starte ca ZT 2-3 (19.01.) mit 225 Merional. Soweit ich weiß ist das der gleiche Wirkstoff, nur ein günstigeres nicht genetisches Medikament.
Ab Tag 3 gehe ich dann runter auf 150 für die nächsten 3 Tage. Und nach dem US wird entschieden wie weiter dosiert wird.. Ich habe auf natürlichem Wege sehr viele Eizellen, als der Doc das im US gesehen hat, hat er bei mir jeweils eine Dosierung weggenommen - sonst wäre ich auch so hoch eingestiegen wie du. Hoffe das hilft dir weiter.
Drücke dir die Daumen! #huepf

6

Ich hab 3 US in der Stimu und ein vierter steht auch schon als Termin, falls ich nicht so anspreche. Aber das hoffe ich nicht.
Hoffe, dass ich am 19. Januar (3. US) die Info bekomme, wann ich die Ovitrelle setzen soll und wann Punktion.