Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Wie geht es euch heute? Was gibt es neues? Wo steht ihr und was steht heute an?
ZyklusTag 3, Spritze 2
Cindy ganz viel Glück für den Transfer 🍀🍀🍀
Und allen anderen natürlich ebenfalls viel Glück 🍀 🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Sassi
Hibbelpost am Montag
Guten Morgen,
ich verfolge deine Posts schon ewig, hatte aber nie viel zu erzählen.
Heute schon :)
Ich bin in meiner 2. IVF und hatte am Samstag Punktion von 6 Eizellen. 4 konnten befruchtet werden, 2 wurden gestern verworfen und 2 bekomme ich morgen zurück.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt.
Liebe Grüße und viel Glück an Alle
Dann drücke ich dir für morgen ganz fest die Daumen
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin heute bei zt 5 und die Mens war richtig heftig, dafür nur drei Tage lang... Seit zt 2 nehme ich progynova 3x2mg im kryozyklus. Bin überrascht, dass ich nur einen Kontrollultraschall an zt 14 habe und dann 5 Tage später Transfer...
Nach einem halben Jahr "zwangspause" weiß ich jetzt wieder, wie lange sich zwei Wochen anfühlen!
Es muss dieses Mal einfach klappen!!!!!
Alles liebe
Anja
Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, das wird schon
Und die Zeit vergeht bestimmt am Ende schnell
Guten Morgen ! Ich warte sehnsüchtig auf die Mens ... die nicht kommen will... würden gerne die 2. ivf starten
Huhu,
bin heute am 12 ZT mit 4x1 Progynova für die Kryo. Heute Nachmittag steht die Kontrollultraschalluntersuchung an ob meine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist. Wie es dann weiter geht, werde ich dann wohl erfahren. Ist meine erste Kryo und hab keine Ahnung wie das wirklich abläuft.
Drücke euch allen die Daumen.
Liebe Grüsse
Huhu,
Ich hatte soeben Transfer einer Blasto und einer Morula. Die dritte Eizelle hat es nicht geschafft und somit bleibt nix zum Einfrieren. Aber das brauch ich auch nicht da es sich mindestens eine der beiden gemütlich macht *positiv denken*
Jetzt lieg ich hier noch eine Stunde und dann geht’s wieder in die Arbeit
Vg eli
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück, dass die beiden sich schön einkuscheln
Hallo,
dann sind wie ja fast gleich auf. Bin heute ZT 4 und heute Abend die 3. Spritze. Werde voraussichtlich am 24.01. punktiert.
Mit was stimulierst du?
LG
Ich stimuliere mit 225E Meriofert (aus Ungarn) pro Tag, ist das gleiche wie Menogon.
Wie stimulierst du?
Ich denke mal, die Punktion müsstezwischen 25. und 29. sein. Doofes We dazwischen.
Bei mir sind es 300 pergoveris täglich. In unserer Klinik gibt es nur genial f oder das als Pen
Hatte letztes mal mit genau f 225 nur 6 ez daher mal was anderes versuchen.
Drücke die Daumen
Hallo zusammen! Endlich schreibe ich mal in die Hibbelpost. Und hibbeln tue ich gerade wirklich. Ich bin heute bei meiner ersten ICSI bei Transfer +5. Entschieden hatten wir uns für 2 Blastos. Langsam bin ich echt aufgeregt. Der Doc hat extra gesagt, ich soll die Anzeichen nicht deuten weil ich Medikamente nehme aber versucht das mal. Echt schwer! Meine Brüste sind schon seit Tagen geschwollen und mein Bauch glich einem Ballon.Das ist jetzt besser geworden. Ich habe auf der Brust kleine Pickelchen und manchmal juckt es. Ist bestimmt eine Nebenwirkung. Seit gestern ist mir allerdings flau und ich hab nicht so viel Appetit. Das kann natürlich die Aufregung sein. Am Freitag ist schon mein Bluttest. Wie ging oder geht es Euch denn so nach dem TF von Blastos? Ich drücke Euch alle Daumen und bin gespannt, was Ihr diese Woche berichtet. LG
Mit den Anzeichen ist es so eine Sache. Ich hatte in allen Versuchen unterschiedliche Anzeichen, als es einmal kurz geklappt hat, sogar gar keine
Am Ende hilft nur der BT. Aber Freitag ist ja nicht mehr so lange hin
Alles Gute
Huhu danke fürs Daumen drücken es haben sich wirklich alle 6 weiterentwickelt, wir haben 4 wunderschöne blastos und 2 morulas. Unsere Ärztin war selber überrascht von diesem super Ergebnis. Wahnsinn!!!
Ist doch super. Das muss nun klappen
Oh das klappt bestimmt!!!!
Hallo zusammen
Das idt echt alles eine elende warterei
Erst auf die mens...dann auf den eisprung...dann auf das testen dürfen...
Ich bin heute es4 und am 25.1. Darf ich zum bt in die klinik.
Ich hab schon nen countdown im handy. Es erscheint mir noch so lang. Aber letztlich weiß ich die zeit wird schnell rumgehen
Allen ganz viel glück
Am Ende ist es doch ganz schnell geschafft. Ich drück dir die Daumen, dass der Test am Ende positiv wird
Dann müssen wir beide am 25.01 zum test. Wir zählen jeden tag