Hallo zusammen,
Wie war den die Spritzerei für euch ist das schlimm tut es weh ich bin kurz davor u hab etwas schiss! Wer wurde den bei der 1 icsi schon schwanger?
Spritzen
Hallo,
die Spritzen sind überhaupt nicht schlimm, da brauchst du keine Angst vor haben. Ich habe mich immer über jede Spritze gefreut weil ich dann näher am Ziel war
ja war bei mir auch so mein mann hat sich immer kaputt gelacht weil ich in spritzen die zeit abgezählt habe
Ich habe echt Bammel vor Spritzen, aber diese sind gar nicht schlimm...die ersten habe ich von meinem Mann spritzen lassen und danach selbst probiert: habe ganz schön Überwindung für die erste gebraucht, seit dem klappt es aber echt gut. einfach testen und sich danach ordentlich selbst belohnen Glg
Rein in bauch und fertig sind ja nur ein paar Tage.. glaube 7x oder so.
Ja bin nach erster ICSI schwanger.
Das tut gar nicht weh, ein minimaler Pickser und fertig, also das ist wirklich ein Kinderspiel sich die Spritzen zu setzen.
Bleib entspannt und locker, wenn Du die erste hinter Dir hast, dann fragst Du Dich warum Du so Panik hattest.
Ich fand das spritzen voll harmlos. Orgalutran hat immer etwas geziept.
Ich bin direkt im 1. Versuch schwanger geworden. Mein junge schläft grad auf meiner brust.
Lg chii