Hey,
Ich möchte mal eure Erfahrungen wissen wie oft ihr die Infusion gebraucht habt, was es gekostet hat und wann ihr begonnen habt mit der ersten Infusion... in Österreich ist es ja bisschen anders was ich gelesen hab
Ps.: ich mache meinen letzten kryroversuch und daher keine Punktion ....
und wie hoch sind die Chancen wenn ich beim letzten kryro ssw wurde (leider FG) dass es gleich wieder klappt? Ich lass mir meine 2 letzten blastos einsetzen ....
danke und liebe Grüße
Intralipid
Hallo,
dass hängt davon ab wer die Intralipid Infusion macht. Ich musste lediglich die Infusion Flaschen in der Apotheke zahlen ~ 190Euro, hab aber Lipovenös erhalten, weil dass in 🇩🇪 zugelassen ist. Die Infusionen hab ich bei der Immunologin in der Praxis erhalten, dass wurde mit der Krankenkasse abgerechnet. Laut Ihrer Meinung benötigt man 2-3 Infusionen vor dem Transfer und dass alle 2-3 Wochen. Heißt ich hab im Vorzyklus mit den Infusionen gestartet. Bei möglicher SS, dann alle 2 Wochen weiter bis zur 12. Woche.
Leider wurde meine Kryo abgesagt, damit waren meine Infusionen umsonst. Wenn du erhöhte Killerzellen hast, dann werden die vorher nochmal kontrolliert.
Ich wünsche dir viel Glück
Vielen Dank für deine Antwort! Ich hab erst am 30.1 die gebährmutterbiopsie und dann würde ich gerne gleich den 2 kryro versuchen, da das Ergebnis aber 2 Wochen dauert, muss ich den Transfer sicher 1 Monat verschieben 🙈
Hat die Infusion komplett für dich 190€ gekostet? Übernimmt die KK nicht die hälfte davon?
Danke schon im Vorraus für die Antwort