Abbruch Ovaleap

Hallo zusammen,
am 27.12. war ich zum Ultraschall und es wurden zu viele Follikel nach Ovaleap 50/75 festgestellt.(GVNP) Es wurde zum Abbruch geraten und es hieß aufgrund der Größe das der ES 3-4 Tage später stattfindet. Jetzt warte ich auf die Mens und es ist nichts in Sicht. Können sich Follikel zurückbilden und daher keine Mens bekommen?

1

Hattet ihr GV?

3

"durften" nicht, zumindest nicht ohne Verhütung. Risiko der Mehrlingsschwangerschaft war zu hoch (5-6 Follikel)

2

Hallo,
Die Mens bekommt man auch, trotz das kein Es stattgefunden hat, da ja die gebildete Schleimhaut abgestoßen wird.. ausser es hat sich da was eingekuschelt...
Lg Uli

4

Ok. Hatte an dem 4. Tag nach Ultraschall 3-4 Tage minimal Blutung - ist das normal oder kann das durch den Ovaleap Abbruch kommen?

5

Juhu 🙋🏼‍♀️, ich habe auch mit ovaleap stimuliert! Ganz so stimmt es nicht mit „deine mens bekommst du auch ohne es“! Ich hatte durch mein PCO nicht wirklich einen regelmäßigen Zyklus und musste Teilerfolg meine Periode mit medis auslösen, da der Eisprung das Signal gibt: „ keine Befruchtung, Schleimhaut abbluten“
Springen denn die Eichen bei dir von alleine, oder muss mit einer Spritze zum auslösen nachgeholfen werden?
Bist du in einer Kiwu-Klinik in Behandlung?
Gruß Theresa

6

Ja ich bin in einer kiwu, bisher wurde ein Zyklus ausgelöst und der zweite jetzt abgebrochen. Habe PCO und Hashimoto. Hatte vorher nur zweimal meine Periode innerhalb von einem dreiviertel Jahr, also auch nicht wirklich einen Zyklus. Hat es bei dir geklappt? Oder bist du noch dabei?

7

Im ersten Zyklus hatte ich zwei Eichen und die Kiwu-Klinik hat uns überlassen, ob wir herzeln 😊 leider hat es nicht geklappt, aber der zweite Zyklus liegt gerade neben mir 😍
Ich wünsch dir viel Glück und auch bald einen positiven Ssw-Test

weitere Kommentare laden