Viiiiireeen <3

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! :-)

Heute war der erste US an 6+4 und ich durfte zum ersten Mal das Herzchen unseres kleinen Krümelchen schlagen sehen... #verliebt

Es war unsere 2. ICSI und wir hatten zwei Blastos zurück bekommen,
von denen es sich eine gemütlich gemacht hat. ;-)

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für den tollen Austausch hier im Forum bedanken und wünsche euch alles Liebe und dass ihr nicht mehr allzu lange auf euer
Wunder warten müsst!!! #herzlich

Alles Liebe,
Eure Laurentia #winke

1

Wie schöööön 😍

Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin 🤰

3

Viiiiieeeelen Dank!!! #herzlich

2
Thumbnail

Hier noch meine kleine Testreihe mit Testamed... ;-)

4

Danke für die Viren 😀 Donnerstag haben wir Punktion unserer zweiten Icsi. Vielleicht bringt es ja Glück 🍀

5

Bestimmt... Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! #klee

weitere Kommentare laden
8

❤lichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🤰🤰🍀🍀🍀❤

9

Vielen lieben Dank!! #herzlich
Das wünsche ich dir auch! :-) #klee

10

Dankeschön 💞

11

Herzlichen Glückwunsch. Das muss ein tolles Gefühl sein! Ich hoffe dass ich es dieses Jahr auch noch erleben darf.
Darf ich dich fragen ob ihr bei der zweiten icsi etwas geändert habt? Oder alles genauso wie beim ersten Mal?
LG

12

Vielen Dank, Nicole! #blume
Ja, wir hatten ein paar Dinge geändert:

Ich bin von Gonal f auf Pergoveris umgestiegen.
Außerdem habe ich "Pimp my eggs" gemacht. Hier ein Link:
https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

Mein Mann hat ein sehr schlechtes SG und hat 3 Monate lang Omega 3 und fertilsan genommen. Bei der 2. ICSI war sein SG dann um einiges besser...

Ich muss aber dazu sagen, dass ich beim letzten Mal auch schwanger wurde.
Allerdings war die Schwangerschaft nicht intakt (kein Embryo) und ich musste zur Ausschabung.

Letztendlich weiß ich also nicht, ob das alles wirklich geholfen hatte oder ob es einfach Zufall war...aber was versucht man nicht alles...

Ich wünsche dir ganz viel Glück auf deinem Kiwu-Weg!!! #klee

14

Wahnsinn! Bin richtig gerührt und nehme gerne ein paar Viren für meinen TF+6 an..Das muss so schön sein! Das Beste für Euch!

weiteren Kommentar laden
13

Laurentia!!!! <3
Ich glaub es nicht!! Das hab ich ja total verpasst!!!! Oh man wie schön für dich!!!!
Wünsch dir alles alles gute und eine wunderschöne SS!!! Die Viren nehm ich gerne, werde am 30 Transfer haben...
Ich freu mich grad ganz wahnsinnig für dich
Anja

15

Oh Anja! Wie süß von dir, dass du dich so mit mir freust!!! #herzlich
Ja, wir hatten im Dezember wieder Transfer und es hat geklappt! #verliebt

Ich habe bei dir so ein Gefühl, dass es auch klappen wird...#klee
Unsere erste ICSI war eben "Unglück im Glück", (hatte mein Kiwu-Doc zu mir gesagt).

Alles Glück der Welt für Dich!!! Ich werd am 30. an dich denken... #liebdrueck
Alles Liebe, Laurentia

17

Ich bin auch total positiv eingestellt! Alle Termine sind per Zufall so perfekt getimed, auch von Job und Hausbau her wäre es jetzt einfach perfekt... Es muss einfach klappen!
Ich freu mich wirklich wahnsinnig für dich, fühlt sich fast so an als würden wir uns kennen ;)
So ein schönes Bild von deinem krümelchen <3
Ich werde bestimmt in der hibbelpost berichten
Alles gute

weitere Kommentare laden