Guten Morgen zusammen,
ich bräuchte mal eure Meinung! Ich hatte am 08.01. Kryo-Transfer von zwei Achtzellern (3. Auftautag). Direkt am Transfertag wurde mir auch eine Einnistungsspritze (Brevactid 5000) gesetzt. Seitdem nehme ich Famenita-Zäpfchen (3x tägl.), Cortison und Aspirin 100 (beides 1x tägl.).
Gestern und heute habe ich jeweils morgens mit 10er Tests getestet. Das Ergebnis seht ihr in den Fotos. Meiner Meinung wird der Strich eindeutig stärker. Seht ihr das auch?
Am Samstag ist BT und ich traue mich kaum mich schon zu freuen, da es im ganzen letzten Jahr noch nie zu einer Einnistung gekommen ist.
Würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen!
LG
Anni
Links: gestern
Rechts: heute
Was meint ihr? 😉
Das sieht doch super aus! Glückwunsch !
Ja sieht heute schon stärker aus 🍀😉 Glückwunsch 😊💪
✊✊🍀🍀 ich finde auch das der von heute stärker ist 🤗🤗
Ich drücke die Daumen ✊✊🍀
Das sieht gut aus ! Drücke die Daumen ! Auftautag 3 ist Pu +4 dann? Warum nimmst du Cortison ? Alles Gute !🍀
Ich nehm Cortison, weil der Verdacht aufgekommen ist, dass mein Körper immer gegen eine mögliche Schwangerschaft arbeitet. Wenn‘s so weiter geht, war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Bitte drückt mir weiter fleißig die Daumen. Ich möchte am Samstag endlich mal ein positiv hören! 😝
Das sieht wunderbar aus! Mein Transfer war am 10. mit Blastos und ich traue mich nicht zu testen. Wie hast Du Dich überwunden? LG