Wie viele Eizellen sind eigentlich optimal?

Guten Morgen Mädels,

Ich bin momentan zur downregulieren der 3.icsi und werde dieses Mal mit dem puregon pen spritzen allerdings nur 125 einheiten...
Kommt mir bisschen wenig vor wen es nur die hormone aus der Spritze und nicht noch zusätzlich meine eigenen sind, da sie durch synarela ja,, ausgeblendet,, werden :-(

Freue mich über eure Antworten :-)

Viele Grüße cupcakes91

1

Da hänge ich mich mal mit dran.
Hatte gestern den 2 US und hatte nur 4 große Follikel und noch ein paar Kleinere :-( Freitag ist PU und habe echt Angst das es nichts wird.

2

Guten Morgen 🤗

Wieviel Einheiten hast du bei den anderen Versuchen gespritzt und wieviel Eizellen hattest du?

Bei unseren ersten Versuch habe ich auch nur mit 125 Einheiten gespritzt und hatte 9 Eizellen, beim zweiten Versuch auch wieder so, da hatte ich dann aber nur 5 Eizellen. Bei den nächsten Versuchen mussten wir dann die Dosis auf 225 Einheiten setzen. Ab den 5 Versuch habe ich zum gonal noch Pergoveris gespritzt, weil ich auf das Gonal nicht mehr so gut reagiert habe.

Lg Katrin 😊

3

Bei dem ersten Versuch hatte ich auch 125 einheiten aber ovalealp und ohne synarela, da waren es 18 Eizellen davon 8 gute und 4 befruchtet
Bei der 2. Icsi hatte ich mit menagon stimuliert 2 spritzen da hatte ich 9 Eizellen und nur 1 befruchtet auch wieder ohne synarela
Wie war es bei dir/euch?
Liebe Grüße cupcakes91 :-)

4

Sry bei der 2. Icsi waren es 9 die punktiert wurden, davon waren es 5 Eizellen von denen nur eine befruchtet wurde sry ich komm da immer so durcheinander kann es mir auch nie merken muss da immer im Ordner nachschauen *rotwerd*

weitere Kommentare laden
11

Hi!

Ich hatte bei der ersten icsi nur 4 eizellen. 3 davon wurden blastos. 1 hab ich zurück bekommen. Sie schläft grad auf meiner brust (sohn) ^_^

Es reichen auch wenige eizellen!

Lg chii mit daniel 4 wochen alt

12

Danke für dein tolles Beispiel es erleichtert einen doch ganz schön :-) wie viele icsi hattest du?

13

Nur die eine :)