Guten Morgen Ladies,
Kommt ihr momentan auch so schwer aus dem Bett? Zeit für den Sommer...
Wie geht es euch heute? Was gibt es neues? Wo steht ihr und was steht heute an?
ZT 6, Spritze 5. der Bauch fängt seit gestern langsam an, zu arbeiten. Aber ich habe ja auch eine höhere Dosis Menogon
Allen heute viel Glück 🍀 🍀🍀🍀🍀
Und einen tollen Tag ☀️
Sassi
Hibbelpost am Donnerstag
Guten Morgen liebe Sassi🙋
Wohl wahr, wird Zeit für den Sommer 🌞
Werde komischerweise in der stimu Zeit immer gegen 5-6 von allein wach 🙈 auch sonntags 😂
Viel Erfolg beim weiteren Spritzen 🍀 das ziehen und pieksen merke ich auch seit ein paar Tagen.
LG & einen schönen Tag 🌸🌸🌞🌸🌸
Muss ja auch ziehen und pieksen, sonst würden wir denken, dass da nix passiert 😂😂😂
Hab einen schönen Tag 😊
Hi Sassi,
Mir geht's auch so. Das Bett ist mein bester Freund! ;)
Ist aber auch zu eklig draußen: Schneematsch und Sturm.
Ich habe mir gestern die erste Spritze selbst gesetzt. Was man sich danach alles einbildet..
Sonst bin ich aber entspannt und zu müde um aufgeregt zu sein.. ;)
Ich wünsche dir einen schönen abwechslungsreichen Tag!
Ja, dunkel, ekelwetter... der Winter ist nicht meine Jahreszeit... 🙄
Dann viel Erfolg für diesen Zyklus 🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
bei mir leider nicht viel Neues.
Eigentlich sollte ich mich auf den TF nächsten Dienstag freuen. Blöderweise hatte ich in der Nacht von Mo auf Di Schmierblutungen, es daraufhin am Di nochmal ab meiner FA abklären lassen. Alles Gut: Schleimhaut war bei knapp 8 mm und 3-schichtig. Woher die Schmierblutungen kamen konnte nicht festgestellt werden. Seit Dienstagabend hab ich aber Blutungen in Periodenstärke. Also wieder in der KiWu angerufen. Die sagten zwar, dass das nichts machen würde, weil die GMSH ja am Di gut war und sich durch die Zugabe von den Medis ja nicht mehr abbauen könnte, aber ich habe jetzt nochmal auf einen US morgen Vormittag bestanden. Auch wenn es morgen gut aussieht....hab ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache....periodenstarke Blutungen über nun bereits 2 Tage können doch nicht vom US kommen, wie die KiWU meint....Naja, mal sehen
LG und viel Glück für alle
Ach Kufe das tut mir leid! Was kann das nur sein?! Gib morgen unbedingt Bescheid was sie sagen. Das kann ja nicht sein dass erst alles gut läuft und dann sowas :( wünsche dir alles Liebe!!!
Ich hab die Mens bekommen und starte unseren letzten Kryozyklus. Gefühle sind sehr gemischt.
ach kufe, das ist ja total blöd.ich hoffe das alles in ordnung ist.hast du sonst denn schmerzen oder so? bei mir tut sich noch nichts,mir ist andauernd schlecht was ich aber immer habe bevor ich meine Periode bekomme.ich hab echt angst vor einem negativ schon wieder. ich weiß auch nicht mehr was man dann noch ändern sollte weil wir echt alles machen was geht,ich spritze auch noch zusätzlich heparin. es zieht mich immer wieder runter ab wann sollte ein test denn einen mini hauch zeigen?liebe grüße
So es +13/14 und die Tests sind negativ.. Also wart ich auf die mens... Und dann geht's los mit der downregulierung fuer die IVF... Ivh bin aufgeregt.. Und doch sind wir beide traurig...
Ich hoffe unser Leo schickt uns bald ein Geschwisterchen...
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen quasi 40.te üz
Das wird bestimmt bald werden. Muss ja
Lass den Kopf nicht hängen und glaub an dein Wunder
Guten morgen
Es wird wirklich zeit für schöneres wetter. Schönes winterwetter mit schnee und sonne würde mich da schon reichen. Ohne sonne wird man so trübsinnig. Zusetzlich zu dem ganzen hormonellen wirrwarr...
Ich bin heute bei ES+7. Noch eine woche warten. Und natürlich vergeht die zeit nicht und irgendwie höre ich viel zu oft in mich hinein.
Mehrmals am tag merke ich leichte übelkeit...aber die kommt vielleicht vom kopf...
Ich hoffe so sehr das das jahr so glücklich weiter geht wie es anfing
Jaaa, unsere Psyche ist unser größter Feind bei der Behandlung. Man müsste viel entspannter bleiben, aber das geht ja irgendwie auch nicht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat
Hallo Ihr Lieben! Ich bin soooo aufgeregt :-/ Bin heute bei Transfer+8 und habe vor 2 Tagen mal einen Beitrag hier geschrieben zum Thema 'wann testen'.
Ich hab mich bis heute nicht getraut. Morgen ist mein BT aber eigentlich würde ich lieber daheim selber mal schauen, was der Streifen sagt.. Nur wenn er negativ ist und dann der BT positiv? Es wäre schon komisch, zu wissen dass die schönen Blastos jetzt nicht mehr da sind.. Mein Bauch ist rund und es nervt ein wenig. Diese Progesteronkapseln in der Mumu finde ich ziemlich unsexy aber ansosnsten geht es mir gut.. Wenn es morgen negativ zeigt, mache ich mir ein Sektchen auf. Und wenn es positiv zeigt, werde ich es kaum glauben können und durchs Haus tanzen oder weinen oder schreien oder was auch immer... Ich frücke Euch allen die Daumen!!! ALLES LIEBE Hat noch jemand bald BT?
Oh, da wird es bei dir nun richtig spannend...
Ich bin ja selbst immer zu sehr Schisser, ich kann nicht vorher testen.
Die meisten können das nicht verstehen.
Mit dem Progesteron hast du recht, das nervt mich auch immer am meisten. Lieber Spritzen als dieses Geschmiere da
Der Sekt ist ein guter Plan, aber das Tanzen wäre natürlich besser.
Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!
Ich schlafe im Winter viel und lang, dass hat gar nicht mit der jetzigen Situation zu tun.
Ich bin aktuell bei heute Abend Spritze 8, morgen früh ist dann wieder Folikel TV, bin gespannt. Musste ja nach letzten US die Dosis runtersetzen, weil ich schon gut drauf angesprochen hatte.
Hab meinen ersten US erst am Montag bei ZT 10. Ich hab ein Bißchen Schiss, weil ich eine hohe Einstellung bei der Stimu habe und mein Bauch sich jetzt schon anfühlt, als wäre da Rambazamba. Aber gut, Montag muss dann wohl reichen. Meine Kiwu macht immer erst an ZT 9 den ersten US und da das Sonntag ist, geht halt nur Montag
Erzähl dann morgen gleich mal, wie es aussieht
Meine macht an Tag 6 morgens, also nach 5 Tagen Spritzen und an Tag 9 nach 8 Tagen spritzen.
Bei mir wäre das Vorgehen Deiner Klinik bestimmt schief gegangen, weil ich extrem gut auf die Medis anspreche....es wurden insgesamt nur 10 Tage spritzen angesetzt.
Aber hat ja auch jede Frau andere Voraussetzungen.
Liebe Sassi,
ich verfolge Deine täglichen Hibbelposts schon seit Langem.
Bei mir waren die letzten zwei Jahre geprägt vom Kinderwunsch. Ein ständiges Auf und Ab.
Letztes Jahr wurde ich nach der dritten ICSI endlich schwanger und erwarte nun Anfang April meine beiden Zwillingsmädchen.
Es ist so schön, dass auch Du wieder neuen Mut gefasst hast und ich drücke Dir (und natürlich allen anderen hier) ganz fest die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt und ihr alle bald schwanger werdet!
Das wollte ich hier nur mal loswerden, weil ich mich so gefreut habe, wieder von Dir zu lesen!
Danke dir und euch natürlich alles gute 🍀 ❤️