Downregulierung Decapeptyl

Hallo zusammen,

ich habe schon wieder eine Fragen :-D
Habe gestern an ZT 21 meine erste Decapeptyl gespritzt. Nun bin ich mal gespannt ob meine Mens normal kommt oder sich verspätet. Sollte eignetlich am 27.1 kommen

Stimmuliert wird dann mit Monopor HP ab ZT 2.

Meine eigentliche Frage ist.... Mit was habt ihr dann den Eisprung ausgelöst?
Hab jetzt schon öfter gelesen das Decapeptyl auch zum Eisprung auslösen genommen wird.

Bei meiner letzten ICSi hatte ich Ovitrelle zum auslösen. Kann es sein das ich das dann wieder bekomme?

Viele Grüße

1

Wenn du mit deca downregulierst, glaube ich nicht dass man damit den Eisprung auslösen kann. ( bin mir nicht ganz sicher ).
Wenn man deca einmalig spritzt, hat es ja eine puschende Wirkung auf die Hormone. Spritzt man es aber regelmäßig , wie bei der downregulierung, dann legt es die Hormone lahm.

2

Hallo Schnuffi00

Danke für deine Info. Ja das man mit dem täglichen Spritzen die Hormone lahmlegt und sozusagen künstlich in die Wechseljahre gelegt wird weiß ich.

Ich warte einfach mal ab mein KIWU Arzt wird mir dann schon sagen mit was ich auslösen muss

LG

3

Hi ich denke das du mit HCG auslösen musst. Ich habe auch mir Decapeptyl down reguliert und mit Menofert stimuliert. Und musste dann mit Predalon 5000 ( HCG) auslösen. Ich habe mich zu diesem Thema sehr belesen. Falls du fragen hast kann ich sie dir vielleicht beantworten.
Lg KatiM

weiteren Kommentar laden
5

Hi, habe am 3.1. begonnen mit Deca down zu regulieren, seit Mittwoch stimuliere ich mit pergoveris. Auslösen werde ich mit ovitrelle.

Ich wünsche dir alles gute und das unser Jahr gleich mit einem Wunder startet!

Liebe Grüße
ZwillingsTante