Hallo!
Ich habe mir vorhin Cetrotide gespritzt. Nehme es seit dem 6. Zyklustag. Bin heute am 14. Zyklustag. Wärend des injizierens merkte ich plötzlich wie es runter lief. Ich hatte auch nur einen minimalen Ausschlag nach der Injektion. Also ist locker über die Hälfte,vielleicht mehr, daneben gelaufen. Hab mir die Kanüle angesehen. Sie war tatsächlich defekt
Hab dann die Notfallnummer meiner Klinik angerufen. Ich solle nichts nachspritzen,weil man nicht wisse,wieviel injeziert wurde.es soll auch ein Spiegel aufgebaut sein.
Nun mache ich mir trotzdem echt Gedanken Hab echt Angst,dass die letzten 14 Tage nun umsonst waren und ich nun einen Eisprung bekomme.
Hatte jemand mal so einen Vorfall?
Lieben Gruß
Cetrotide- defekte Kanüle-
Hallo,
da sollte eigentlich nix passieren.
Es baut sich ein gewisser Spiegel auf. Wir hatten sogar mal eine Spritze vergessen (schäm....), aber nach großer Aufregung ist auch alles gut gegangen bei der Punktion.
Alles Liebe
Sommerstart
Hallo,
Lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Echt? Sogar einmal vergessen? Na das beruhigt mich jetzt sehr. Minimal muss drin sein,weil ich eine minimale Rötung von der Injektion hatte.
Es ärgert mich einfach. Gespritzt wie immer....Nach 11 Tagen spritzen ist man ja eigentlich auch in der Routine drin...und plötzlich läuft es runter.
Man macht sich ja doch furchtbar viele Gedanken. Ist ja immerhin auch mit hohen Kosten verbunden. Und wir sind 50% Selbstzahler.
Dir alles Gute
Danke. Euch auch!!
Ja, das war echt heftig. Da waren wir auch 50% Selbstzahler. Ich wusste vor Schreck gar nicht was ich machen sollte und dachte die Icsi wäre gelaufen....
Alles Gute!