Hallo meine Lieben.
Habe vor einer Woche mit der Kryo angefangen und nehme seitdem 1mal täglich Estrifam. Wollte fragen ob das normal ist das ich meinen Eierstock merke mit einem druck und bei manchen Bewegungen unangenehm ist? Das ist fast so wie bei einer icsi wo viele follikel heranwachsen soll was aber jetzt nicht sein soll. Meinen nächsten ultraschalltermin hab ich erst am Freitag deswegen wollte ich euch mal fragen.
LG
Frage zu Estrifam beim Kryoversuch
Hey machst du nen künstlichen Versuch bei dem der Eisprung unterdrückt werden soll? Dann find ich nämlich seltsam, dass du nur eine Estrifam nimmst. Wir machen momentan nur künstliche Zyklen und ich musste beim ersten Versuch drei Estrifam ab ZT2 nehmen, trotzdem hatte ich zwei große Follikel die eigentlich nicht sein sollten. Beim zweiten Versuch habe ich dann an ZT1 mit Estrifam begonnen und hatte dann zum Glück keinen Follikel.
Hi. Ja mache einen künstlichen Zyklus. Seit zt2 nehme ich nur 1 Estrifam. Ab dem 8zt dann 2 und dann alle 2 Tage 1x mal mehr. Hoffentlich entstehen jetzt keine follikel dann muss bestimmt abgebrochen werden oder ?
Also für nen künstlichen Zyklus find ich das sehr wenig. Abgebrochen werden muss nicht unbedingt falls Follikel da sind wird dann einfach ein Eisprung ausgelöst. Ich würde für mich persönlich aber in der Situation das nächste mal abbrechen da es ja dann keine super Voraussetzungen mehr sind. Bei mir war der Versuch dann auch negativ. Der zweite Versuch war positiv aber leider ne FG. Drück die Daumen dass alles gut läuft bei dir. An welchem Zyklustag hast du den ersten US?