Aus der Traum, oder? Was denkt Ihr? Ich rechne mit meiner Mens heute Abend / Nacht.
Leider
PU+14, TF+8 bei zwei Bastos SST negativ (10er one step) und braune Schlieren
Wann hast Du denn Bluttest? Der entscheidet ja!
Und solange keine Mens da ist, positiv denken!
Schau, ich hab von der Auslösespritze kein bißchen HCG im Urin gehabt und hatte mit 10er getestet, da war nicht mal ein Hauch, dabei hatte ich ja nachweislich hcg gespritzt.
Mein Bluttest ist erst für kommenden Freitag angesetzt. Elf Tage nach Transfer. War ein natürlicher Kryzoklus
Hallo,
ja , an PU+14 zeigt ein 10 er sicher an - tut mir sehr leid
Veto! Muss nicht, es gibt Ausnahmen. Bei mir ist von der Auslösespritze kein bißchen HCG im Urin angekommen.
Und bei meiner Freundin (natürlich schwanger geworden) hat gar kein Urintest angeschlagen, selbst in der 6. Woche nicht.
Du darfst gerne Deine Meinung dazu schreiben , hast Du ja im ersten Post.
Meine ist eine andere und beruht auf meiner eigenen Erfahrung und langjähriger Forumsaktivität. Gerne mache ich Hoffnung wo welche ist , aber an PU 14 sollte ein Test anschlagen , sonst ist man entweder nicht schwanger oder das HCG ist so niedrig das es nicht gut ausgeht oder der Test ist schlecht / kaputt. Es mag Ausnahmen geben , deshalb sagt zum Beispiel Clearblue das Ihr Test "nur" zu 99% sicher ist .. und die anderen Forumsnutzer können ja nicht alle dieses 1% ausmachen .
Ich würde auch sage, dass ist leider negativ.
Bei mir hatte (auch mit zwei Blastos) der 10er an PU +14 negativ anzeigt.
Der Bluttest am nächsten Tag war positiv. Ist aber nicht die Regel und war bei mir sehr untypisch.
LG
Ich fürchte, das wird diesen Zyklus nicht mehr. Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Versuch!
Hallo
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Denke du kennst deinen Körper und Anzeichen.
Leider war es bei mir genauso und es hat auch nicht geklappt diesen Monat.
Nun hoffe ich auf den dritten Versuch.
Drück dich und wer weiß. Vielleicht kommt es anders als man denkt
LG Anja
Hi liebes, kopf hoch. Du hattest immerhin 2 blastos. Deine eigenen. Das zeugt von einen noch relativ guten qualitaet.
Ich denke der versuch ist neg aber ihr solltet nicht aufgeben.
Lg
Philo
Das tragische ist, es war eigentlich der letzte Versuch...mal sehen, wie unser Plan B aussehen wird...
Kommt evtl eine EZS in frage?
Lg
Philo
Wollte mal hören, wie es heute morgen aussieht?
Meine Menstruation hat heute eingesetzt.