Guten Morgen ihr verrückten,
Der Post wird täglich mehr:
Gestern 63 Antworten.
Es macht echt Spaß mit euch und somit ein fettes Danke 😘
Wie geht es euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was gibt es neues?
Also... Heute konnte ich irgendwie nicht richtig schlafen.. nach 3 Stunden musste ich Pipi machen und dann war es vorbei mlt Schlaf... ansonsten mal ein stechen, mal ein ziehen, aber nix genaues. Woher auch. Ist ja erst TF+3 😆
Allen Punkties und Transferries (danke nusaballi 😆) wie immer für heute viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Sassi
Hibbelpost am Donnerstag
Morgen:)
Auch TF +3 meine grossen 🥚stöcke spüre ich nach wie vor ansonsten nichts gar nichts....war die Nacht 3x auf pipi gang daher nix mehr mit schlafen...
Weiterhin viel glück allen hibbelies:)
Schlaf ist auch überbewertet 😉
Viel Erfolg 🍀
Guten Morgen 🤗
Die Nacht war leider viiieeelll zu kurz. Freue mich aber dass es jetzt nur noch 2 Tage bis zum Test sind. Spüren tue ich absolut gar nichts. Aber das heißt ja nichts.
Ich finde es ist wirklich an der Zeit dass es jetzt positive Tests hagelt 😁
Egal wie es ausgeht, Ich drücke dir/euch weiter die Daumen!
Gar nichts spüren ist eh sogar besser
Ich drücke dir so Daumen 🍀👍
Na wenn du das sagst 😊 ich hoffe es so sehr. Hab wirklich fast schon Angst vor einem negativen Test.
Dank dir und schönen Tag😊
Guten Morgen,
Sassi, das ist dein Jahr
heute PU+13, TF+10 und ich spüre eigentlich nur das Progesteron. Müde, Pickel, ab und an leichtes Mensziehen.
Habe eine Testreihe gestartet, aber der Test ist noch so stark positiv vom Brevactid vor 7 Tagen. Komisch, Ovitrelle war +8 nur noch ne hauchzarte Linie.
Kann es sein das man Ovitrelle 10.000 schneller abbaut als Brevactid 5.000?!?
Vielleicht hätte das hier ja mal jemand.
Abwarten, das Jahr ist noch lang 😆
Kann mit den Tests zu dem andren Thema leider nichts genaues sagen, Teste ja sonst auch nicht. Nur aktuell.
Mein Test war heute dann auch mal wieder blütenweiß nach brevactid. Und jetzt fliegen die Tests weit weg, bis Kufe sagt, ich soll 😆
Dass stimmt, aber irgendwann muss ja auch unser Jahr mal kommen
Das ist wahrscheinlich auch besser, man macht sich nur verrückt mit dieser Tsterei
Nach wie viel Tagen ist es bei dir nach Brevactid negativ?
ich habe heute an ES+11 mit dem Babytest negativ getestet... Unsere Muckel (Kryo) haben es nicht geschafft.
Euch allen viel Glück!!!
Hallo,
Bei Es +11 würde ich aber noch nicht aufgeben! Der kann schon noch positiv werden! Ich drück die Daumen!
Kryo an ES+11? Die brauchen gern mal länger, also abwarten 😉🍀
Morgen :)
Wir haben heute den Tag der Entscheidung
Je nach Spermiogramm... Und wenn alles gut is kann ich nächste Woche schon mit downregulierung anfangen... Also bitte Daumen drücken...
Und dein pipi machen ist hoffentlich ein Anzeichen... So früh ;)
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 40 üz
Kann ja alles und nix sein. Progesteron, die ganzen anderen Medis,... aber ja ich hoffe auch darauf
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir dann alles wie geplant losgehen kann... 🍀😘
Daumen sind gedrückt. Das muss jetzt einfach klappen . Kann dich gut verstehen. Dieses Rumsitzen und immer wieder Warten macht einen wirklich kirre und unzufrieden.
Sag Bescheid, wenn ihr die Ergebnisse habt, ja?
LG
Guten Morgen Sassi,
ich hab gestern endlich mit der Stimmu beginnen können. Nach 14 Tagen downregulierung.
Muss nun 5 Ampullenn Menogon spritzen. Mensch war das aufrgend alles zusammen zu mischen. Hatte ganz rote Wangen vor Aufregung
Ab jetzt muss ich mir dann jeden Tag 3 Spritzen geben aber was macht man nicht alles für den Herzenswunsch.
Morgen das erstemal zum Ultraschall.
Jetzt geht alles wieder schnell. Ich freu mich und bin extrem positiv eingestellt.
Das wird unser Jahr
Guten Morgen, machst du 3 spritzen oder 3 ampullen? Einmal pieksen reicht doch 😉
Drücke dir die Daumen für eine tolle und erfolgreiche Stimuzeit.
3 Spritzen
1x Decapeptyl
3 Ampullen Menogon mit 1x Kochsalzlösung mischen
2 Ampullen mit 0,5 Kochsalzlösung
Alle 5 Pulver mit Flüssigkeit bekomme ich nicht in eine Spritze
Das für 3 Tage und danach nur noch 4 Ampullen Menogon. Trotzdem wieder 3 Spritzen
Danke und dir drück ich die Daumen das du bald positiv testen kannst
Guten Morgen, ich bin PU + 10 TF + 5 und hab mir heute den Test verkniffen . Will auch noch mindestens 2 Tage warten. Außer bisschen Ziehen in der Leiste und seit gestern Brüste merke ich nichts. Aber es muss einfach geklappt haben, der 3. Transfer war positiv und das ist jetzt der 6., es ist also wieder dran
Einen Tag und viel Glück an alle!
LG Meli
Klappt ganz bestimmt 😘
Ich drücke auch fest die Daumen 👍🍀
Guten Morgen,
mir geht es heute leider genauso. Bin seit 5uhr wach obwohl ich heute mal ausschlafen könnte da mein kleiner bei meiner mama ist.
Habe heute hoffentlich Transfer von 2 blastos hoffe ich. Bin im Kryozyklus. Die sollten am Sonntag aufgetaut und weiter kultiviert werden. Habe die ganze Zeit Angst das die anrufen und sagen "sie brauchen nicht zu kommen" weil die es nicht geschafft haben☹. Hatte 9 Eizellen noch im vorkernstadium eingefroren und die wollten 4 auftauen und kultivieren.
Ich bin schon seit kurz vor 2 wach 🙈
Das klappt bestimmt und deine kämpferchen ziehen bei dir ein. Melde dich wenn du mehr weißt 👍🍀
Da war ich noch wach😅. Oh man wir hatten beide eine kurze Nacht. Danke melde mich nachher aufjedenfall 😍
Guten Morgeeeen Sassi 😊
Oh ja schlaf wird definitiv überbewertet bin auch schon wieder seit der Nacht wach😂
Schön das es dir aber soweit gut geht😍
Bei mir ist alles beim alten keine Anzeichen nur ziehen im UL mal schauen was das wird🙏🏻
Kann es kaum abwarten bis Montag😍😍😍
Allen noch einen schönen Tag😘🍀🤞🏻
Tja, warten ist unser aller Schicksal hier... leider kann man das nicht abkürzen 😉🤣
Weiter alles gute für dich 🍀
Dankeeeeee dir auch 2018 wird ein schönes Jahr 😍😍😍😍