Anzeichen für Einnistung oder Nachwirkungen von Clomifen/Ovitrelle ?

Hallo,
ich bin heute an ES+12 in meinem 1.Clomifen Zyklus. Der Eisprung wurde mit Ovitelle ausgelöst. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen aufgrund der Medis, hab den ES nur deutlich intensiver gespürt als in den vergangenen Zyklen.
Nun hatte ich an ES+9 zweimal ein ganz kurzes Stechen/Pieksen direkt über dem Schambein. Und seit ES+10 habe ich täglich stärker werdendes mensartigen Ziehen im Unterleib, ausstrahlend in den unteren Rücken, sowie druckschmerzhafte Brüste. Habe normalerweise bis auf Kopfschmerzen einen Tag vor Mens nie PMS. Und dieses Ziehen im Unterleib sonst nur 1-2 Tage während meiner Mens, aber nicht schon Tage vorher.
Können diese Schmerzen vielleicht Nachwirkungen vom Clomifen oder Ovitrelle sein oder könnten es erste Anzeichfn einer Einnistung sein?

Lg Pebbels

1

Wenn du es +12 bis ist deine Spritze ja schon 14 Tage her. Die ist dann nicht mehr nachweisbar... Also es wird nicht davon kommen. Entweder sind es mens Vorboten oder da bahnt sich was an. Morgen früh kannst du schon einen test wagen. Viel Glück

2

ES+13 könntest du schon einen Frühtest wagen mit Morgenurin. Denn das was du beschreibst, kann alles oder nichts bedeuten. Das ist wirklich 50:50 und wäre nur reine Spekulation.

Teste einfach. Viel Glück.

3

Habe heute bei ES+13 mit nem 10er getestet.
Leider negativ.......
Damit ist all meine Hoffnung für diesen Zyklus weg. Gehe davon aus, dass morgen meine Mens kommt.
Vielleicht bringt uns der 2. Clomizyklus mehr Glück.