Ovaloap 2 mal 900 IE

Hallo Mädels hätte da mal ne frage an die jenigen die diese spritzen kennen ...oder selber schon verwendet haben !
Habe heute meine Rezepte für die erste icsi bekommen , ist das nicht zu viel 2 mal 900 ???
Oder mach ich mir unnötig sorgen und wie sind die spritzen ?
Bitte um Erfahrung mach mir viel zu viel Stress

1

Ich habe jeweils immer 10 Tage zu 150 Einheiten gespritzt.

Mit wie viel sollst Du starten?

2

Also die ersten 3 Tage mit 250 und dan die Tage drauf mit 150

3

250 finde ich schon ziemlich hoch. Wie ist denn dein AMH wert?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

beginne heute meine Stimu. für 2. ICSI. Habe erstmal 1X 900 IE bekommen. Das ist eine volle Ampulle. Jetzt muss ich täglich 112,5 IE spritzen.
Ich muss Mittwoch wieder hin zur Kontrolle und bekomme dann weitere Rezepte.

Vllt hast du schon die Medis für 10-15 Tage?

Liebe Grüße

6

Ja das sind Komplet alle Medis für den Zyklus ich hoffe das klappt gleich beim ersten Mal außer das mein Mann oat 1 hat ist bei uns oder bei mir alles im grünen bereich

7

Du spritzt dir das ja nicht alles auf ein Mal 😉 ich hatte auch 2×900 und 1×300 Ovaleap. Du bekommst einen Pen dazu. Das ist wie ein dicker Stift, da kommt dann eine Patrone Ovaleap rein. Dann kannst du da dran deine Dosis einstellen und dir eine ganz feine, ca 1,5cm lange Nadel drauf schrauben, die spürt man kaum. Dann musst nur den Auslöseknopf drücken und es wird von alleine gespritzt... wirklich total einfach... geh mal auf youtube und gib Ovaleap ein, da kannst du das vorab mal sehen.
Ach ja, den Pen kannst in Deutschland so viel ich weiß nicht kaufen, hab den von meiner Kiwu bekommen. In Frankreich (hab meine Medikamente dort bestellt) verkaufen sie ihn für 9.99€...
Ach ja, ich musste mir täglich 225IE spritzen, die Ampullen haben mir auch gereicht bis zum Schluss...
Viel Erfolg für deine Behandlungen 🍀

8

Vielen Dank für die Info hab mir grad bei YouTube das angesehen das beruhigt mich etwas ..

9

Ich hatte auch 2x900 ie. Habe mit 225 angefangen bin dann nach dem ersten us runter auf 150 und nach dem zweiten us runter auf 125. Hatte bei pu 15 Folikel und keine überstimulation!

Mach dir keine Gedanken, das wird schon so passen, wenn dein Arzt dir das so verschrieben hat.

Und der pen ist sehr harmlos!

Viel Erfolg!

10

Hi. Also ich musste mit 25IE anfangen da das alles andere als ausgereicht hat sind wir dann am Ende bei 350IE gelandet. Ist überhaupt nicht schlimm die Spritzerei...