KTX7 SST VL?

Guten Morgen Ihr Lieben,
habt ihr Erfahrungen mit dem oben genannten SST?
Ich bin heute PU+10 und TF+7
Ich habe heute morgen den KTX7 SST gemacht und man sieht eine ganz harte rosa Linie (natürlich 2 Linien ;) )
Aber ich habe etwas bedenken ob es ein VL ist.
Ich hatte die Test noch nie zuvor. Außer eben in diesem Zyklus.
Wie sind eure Erfahrungen?
Alles liebe ;)

1

Hi, ich hatte die auch. Bei mir blieben alle blütenweis, also würde ich mal nicht auf vl tippen. 😉

3

Danke ;)

2

Ich hab diese Tests schon zig Mal benutzt und hatte NIE den Hauch einer VL. Also...ich sage mal leise, herzlichen Glückwunsch #verliebt

4

Danke ;)
Oh man! Ich hab an PU+3 3 8-Zeller zurückbekommen und hab jeden Morgen getestet, damit ich weiß wann die Spritze raus ist. Bin heute Spritze +12.
Gestern war da wirklich gar nix zu sehen, also war die Spritze raus ;)
Tja, ich dachte ich wäre nun schlauer, aber nix da.
Jetzt bin ich nur noch verwirrter!
Die Linie ist leider zu schwach um sie ordentlich zu fotografieren- naja was will man an PU+10 auch erwarten ;)

5

3 8Zeller #zitter !! Du bist ja mutig #rofl
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich ein bis zwei festgebissen haben!! :-p
LG Leni

weitere Kommentare laden
8

Huhuu, die KTX7 sind super und lagen bei mir immer genau richtig... sowohl positiv als auch negativ. Insofern sag ich mal alles Gute. ;-)

10

Danke ;)
Ich war so aufgeregt das ich eben nochmal einen gemacht habe! Die Dinger kosten ja nix :-Und siehe da der 2te Test zeigt auch die leichte 2te Linie an ;)
Ich bin so aufgeregt! Ich könnte weinen! Und die Linie ist definitiv rosa und besser zu sehen als beim ersten Test!
Ich bin so aufgeregt! Hab ich das schönmal erwähnt? :-D

9

Hallo,

Habe dieses mal eine Testreihe mit den ktx7 gemacht. Bin heute PU+15 und es ist eine hauchdünne Linie zu sehnen. Daher gehe ich davon aus, dass es eine VL ist.

Wie sieht es bei dir aus? Kannst ein Foto machen?

11
Thumbnail

Besser bekomme ich es leider nicht hin :-/

12

Das hochladen hat zwar gut geklappt, aber die Qualität vom Bild leidet scheinbar

weitere Kommentare laden
15

Ich hatte diese Tests auch. Ich hatte da nie eine VL. Ich habe auch an TF+7/PU+12 das erste mal positiv getestet. Es würde von Tag zu Tag mehr. Teste die Tage weiter, dann sollte es mehr werden. Der Bluttest war dann auch positiv. Alles Gute und viel Glück. 🍀✊🐞

16

Hallo,
google mal bitte, im Internet findest du eine 1000 Stück Packung, Ein Test kostet 2 Cent.
Die Dinger sind der absolute Müll leider.
Kannst sie also als Masenware bestellen und bei ebay mit tausendfachem Gewinn verkaufen.
Warte einfach ab und mach einen CB digital max 4 Tage von Mens. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Viel Glück