Liebe schwarmgemeinde. Wieso soll es nicht kompliziert sein. Wir haben unseren eisorungt um so/ mo genutzt. Am 10.2 soll ich mit der downregulierung beginnen. Isci ist jetzt geplant. Was ist wenn es in diesem zyklus geklappt hat und ich starte die downrwgu
Sollte ich progesteron unterstützend einnehmen? Kann ja doch sein das, dass medikament profact schon vorher blutungen auslöst......kann mir jemand folgen und helfen? Ich habe bislang immer nach dem eisprung progesteron eingenommen weil mein zyklus so kurz war....danke für jegliche hilfe
Schwanger und downregulation, progesteron
1
Ich verstehe dich gut. War genau in der gleichen Situation.
Ich sollte heute anfangen
Zum Glück is heute es+12..so das es halt genau passt da meine Tests heute negativ sind is die erste Spritze der downregulierung drin.
Am besten sprichst du mit der kiwu mal drüber. Vllt nehmen sie dir noch mal Blut ab.. Einfach so. Progestan nehmen wuerde ich nicht... Nicht das du damit alles durcheinander bringst
2
Danke. Aber warum fängst du so spät an zu spritzen und ich so zeitig nach dem eisprung. Am fr vorletzte woche wurde ein ultraschall gemacht und dann entschieden....
3
Das is ja bei jedem unterschiedlich auf den Zyklus abgestimmt.. Frag mich nicht ;)