Q10 Ubiquinol

Hallo bin ganz neu hier :-),
habe mal eine Frage, zu Q10.
Ich habe im April meine erste ICSI
und wollte vorher paar ergänzungsmittel zu mir nehmen um die Qualität der Eizellen zu verbessern. Ich nehme bis jetzt Schilddrüsetabletten (Hashimoto), D3, Omega3 und Folsäure zu mir.
Könnt ihr mir eine gute Marke empfehlen für das Q10 und hat es bei einer von euch was gebracht?
Habe davon hier zum ersten mal gelesen,das es helfen kann! Würde mich über Antworten sehr freuen :-)

1

Zein Pharma
Aber man muss es mind 6 Monate nehmen, dann wirkt es erst.
Du solltest also schnellstens anfangen.
Ich habe im Januar 17 begonnen damit und dann im Juli, Sept und Okt. GNnP mit Stimmulation unter Gonal f gehabt.
Nunmehr 17. SSW#schrei
Ich nehme es immer noch.
Dazu Vitamin B Komplex, Vitamin D und Folsäure - vor SS und auch jetzt , wobei ich die Folsäure durch Fembion 2 ersetzt habe.

3

Danke für die schnelle Antwort, werde es mir morgen direkt bestellen.

2

Ich habe meins beim Kräuterhaus sanct Bernhard bestellt. Nehme es seit November und beginne im März mit der ersten icsi. Ob es was bringt, kann ich dir nicht sagen. Ich habe keinen Vergleich mit und ohne.
Zusätzlich nehme ich noch Selen. Das nehme ich aber schon länger, auch wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion. Ob du das bei Hashi nehmen darfst, weiß ich nicht.

4

Selen nehme ich auch zwischendurch und darf es auch mit Hashimoto nehmen. Danke für deine Antwort:-)

5

Hallo!

Ich hab die Produkte von Orthica genommen. Ich denke schon, dass es was bringt. Bei mir wurde leider nur eine einzige Eizelle punktiert, hat sich befruchten lassen (IVF) und diese hab ich gestern als einen schönen Achtzeller zurück bekommen. Ich hab das Ganze Vitamin- Cocktail min. 3 Monate sehr konsequent genommen. Ist schon sehr teuer, aber vielleicht hat es sich gelohnt ;-)

6

Danke 😊