Abbruchblutung TF+7

Hallo meine lieben, ich hatte am 05.02. PU und am 10.02. TF von 2 Blastos (1. IVF).
Gestern (TF+6) leichte bräunliche SB und heute gegen 22 Uhr starke rote Blutung (frisches Blut)
Bin direkt ins KH gefahren. Die Ärztin war total jung (ca. 30)
Sie hat mich 20min lang untersucht, hat auch einen Urintest gemacht und meinte dann das wäre meine Periode. Als ich dann sagte dass ich Progestan nehme meinte sie es ist eine Abbruch/Abgangsblutung und es hätte dieses mal nicht geklappt, ich solle die Medis absetzen.
Ich hab jetzt trotzdem das Progestan nochmal eingeführt und versuche morgen früh meinen Arzt aus der KiWu zu erreichen.
Was sagt ihr dazu? Ich bin nur noch am weinen und sehr traurig, dass es nicht geklappt hat, mein Mann ebenfalls 😔

1

Im KH/ beim Arzt werden üblicherweise keine 10er SST benutzt. Die sind dort leider wenig empfindlich und schlagen später aus. Es könnte dafür tatsächlich zu früh gewesen sein. Du bist bei PU+12 gewesen. Ja, das kann die Mens sein, aber eben auch eine Blutung mit anderer Ursache. Wichtig wäre ein Bluttest, damit man wirklich weiß, was Sache ist. Und bis dahin würde ich Progesteron weiter nehmen.

5

Ja das mit den SST im KH hab ich mir auch gedacht, aber sie klang leider total sicher. Ich hab heute meinen Arzt erreicht. Der hat gesagt dass es höchstwahrscheinlich nicht geklappt hat, ich das Progestan aber noch bis zum BT am 22. noch nehmen soll. Vielen Dank für deine Antwort.

10

Ich würde versuchen morgen einen Bluttest zu bekommen. Ich verstehe nicht, warum man in vielen Kliniken so lange wartet. Bei uns war der Bluttest immer bei PU+11 und +14.

2

Nimm deine Medis bitte weiter bis wirklich deine richtige Mens da ist! Bei meiner positiven Kryo 2015 hatte ich an tf+6 eine stärkere blutung mit Gewebe, die dann wieder nach gelassen hat. Tf+10 war der sst dann aber positiv.
Ist die Blutung noch Da?

6

Das macht echt noch nen Funken Hoffnung, wobei ich sagen muss dass ich eigentlich schon aufgegeben habe nach der klaren Aussage gestern. Die Blutung ist leider auch jetzt immernoch sehr stark, stärker als bei meiner Mens 😢

3

Ich würde die Medis auch weiter nehmen und beim nächsten Mal (was es hoffentlich nicht gibt) nicht unbedingt ins Krankenhaus fahren, außer du hast unnatürliche Blutungen. Ich bekomme auch mit Progesteron meine Blutung pünktlich. Aber in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde hatte ich ab Eisprung auch ständig leichte Blutungen. Es kann alles oder nichts sein... und diese Traurigkeit kenne ich.... bei mir wird sie immer durch den neuen Tatendrang abgelöst! Alles Liebe für euch!

7

Vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem KH ich war ne Panik Situation da ich meinen Arzt so spät nicht mehr erreicht habe. Das schlimmste ist, dass ich einen Monat pausieren muss 😔

4

Das hatte ich leider auch schon. 😢
Hatte meine Blutung bei Transfer+8 bekommen. Sollte alle Medikamente bis zum Bluttest weiternehmen. Jedoch hat sich mein Gefühl damals bestätigt.😕

Lg

8

Mein schlechtes Gefühl überkam mich leider schon ab TF+ 4 😢
Das tut mir für dich auch sehr leid. In welchem Versuch warst du? Und hat es danach geklappt? Lg

9

Das war beim 5. Versuch. So zeitig hab ich noch nie meine Periode bekommen.

Geklappt hat erst der 9. Versuch, das war dann aber eine Eizellspende 😊
Bin momentan 25ssw.

Lg😘