Guten Abend.
Ich war in letzter Zeit eher eine stille mitleserin, möchte aber irgendwie wieder zu euch...
Kurz zur Erläuterung.
Im Juni hatte ich meine IVF ( Single TF ) die leider nichts geworden ist... ich glaube schon das es zur Einnistung kam denn ich hatte alle Anzeichen einer ss-Schaft. Mutterbänder ziehen, unmögliches Essverhalten usw... testen war unmöglich da ich nachgespritzt hatte... darauf hin 2 negative Kryos. Auch immer Single TF. Dann im Dezember meine 3.kryo... war auch ss. Aber wahrscheinlich ein windei. Hatte am 08.01 eine Ausschabung. Nun durfte ich wieder starten u morgen habe ich meine 4. kryo. Wird auch ein Single TF. Es ist dann mein ZT 13 morgen... in Behandlung bin ich in Dänemark u die sagen anhand meines Alters (34) machen sie nur den Single TF. Habe aus meiner früheren Geschichte schon Zwillinge aus ner IVF. Habe meine Klinik zum Glück jetzt davon überzeugen können wenn es diesmal nicht klappt beim nächsten mal 2 zu transferieren... mein Zuhause behandelnder Arzt findet es zwar morgen viel zu früh. Aber die Klinik sagt der Zeitpunkt ist optimal...
Ich bin Mega nervös... mehr wie sonst... die Fehlgeburt hat mich schon etwas runtergezogen im Januar... ich hoffe so sehr das es klappt diesmal... sonst sollte ich schon mal ne Bauchspiegelung machen...
vor vielen Jahren hatte ich mal ne Bauchspiegelung wegen einer EL ss, da kam raus minimale Endo.
Sonst ist alles eingestellt, Schilddrüse, Prolaktin alles gut. Wurde wieder alles kontrolliert. Mein Arzt zuhause meint auch ich hätte beste Voraussetzungen, aber langsam würde ich mich echt mal freuen...
Was mir Hoffnung macht ist das man Ja liest das man nach ner Fehlgeburt fruchtbarer ist... meint ihr da ist was dran???
Sorry wurde etwas lang...
LG :)
Morgen hab ich kryo Transfer
Hallo! Ganz viel Glück für morgen!!!! Es heißt ja: „im frisch gemachten Bettchen schläft es sich am Besten“, so hat es mir ein Arzt in der KiWu Klinik gesagt. Aus diesem Grund macht man ja auch das ScatchinG glaube ich. Dieser Effekt hält aber nur ca 3 Monate an, daher denke ich, ist es doch der richtige Zeitpunkt! Denk einfach und glaube dran!!!
Ich bin gerade in der WS, TF+4 und habe das Ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit, traue mich nicht zu denken, ob es positiv sein könnte...denn ich spritze ja auch das Progesteron...
Alles Liebe für Dich!
Hallo
Danke für deine Nachricht. Vom Scratching habe ich bis heute nie etwas gehört... das hört sich ja ähnlich an wie ne Ausschabung. Ok das macht mir sehr mut!
Cool TF +4. aber du hast ja kein HCG nachgespritzt also kannst ja irgendwann anfangen zu testen. Ich glaube mein erster pos Test im Dezember war so 8 Tage nach TF. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir geklappt hat!!!
Liebe Ainett,
ich wünsche Dir viel Glück für heute 🍀🍀🍀!
Liebe Grüße
Danke dir vielmals:)
Hallo 🙋♀️ hab mir deinen Namen gemerkt, da wir im Juni "zusammen" gehibbelt haben mit negativem ergebnis. 😭Seither war ich kaum im Forum. Hab nur kurz mal gesehen, dass du schwanger bist und bin jetzt ganz geschockt, dass es nicht gehalten hat 😢 ich selbst habe seither nichts mehr gemacht. Wir sind jetzt stattdessen mit der Planung unseres Hausbaus ausgelastet. Hab auch noch zwei auf Eis, aber irgendwie fehlt mir gerade die Motivation. Man denkt immer man ist alleine, aber es gibt so viele paare mit dem gleichen Problem. Vorallem viele, die auch zu Hilfe greifen, wo man denkt, da klappt es doch bestimmt sofort. Total gesünder Lebensstil etc. Aber nein. Echt traurig. Hoffe, ihr habt diesmal Erfolg. 😘Lg, sunny