Hallo ihr lieben ich befinde mich im Krankenhaus ich hatte starke Blutungen und befürchtete echt das schlimmste. Die Vermutung ist das noch ein 3. Baby da war die anderen beiden Turnen aktiv in meinem Bauch. Also es geht mir soweit gut mal sehen wie lange ich hier bleiben muss. Liebe Grüße
Ich liege im Krankenhaus
Oh man, das ist ja ein Ding.
Dann wünsche ich dir alles gute und drück ordentlich die Daumen das du ganz bald wieder nach Hause darfst und natürlich das die beiden Lütten auch weiterhin schön rumturnen
Oje, du ärmste...
Drücke erst mal Dich und dann die Daumen das du schnell wieder nach Hause darfst.
Ganz liebe Grüße 🍀
ZwillingsTante
Vielen Dank es war erstmal ein großer schock
Oh mann, das kann ich mir vorstellen. Das rutscht einem das Herz gleich sonstwohin . Aber zum Glück geht es deinen zwei Kleinen gut und das macht auch wieder ein bisschen Mut, dass es nicht immer schlecht ausgehen muss. Mir jedenfalls
Alles Liebe für euch und halt uns doch bitte auf dem laufenden, wie es dir geht.
Ganz liebe Grüße und schlaf trotz Krankenhausbett schön
Oh got... Was fuer ein furchtbarer Schock... Diese auto fährt war wahrscheinlich die schlimmste deines Lebens..
Schoen zu hören das es beiden gut geht... Ich hoffe ganz stark das das so bleibt und du bald nach hause kannst
Oh nein
Gute Besserung
Oh Gott wie schrecklich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Alles liebe
Anja
Oh nein, was für ein Schock!!!! Gut, dass mit den Kleinen alles in Ordnung ist. Dann pass gut auf die beiden auf und ich hoffe, du darfst bald wieder nach Hause!
Oh, ha. Du Arme 😰 das braucht doch wirklich niemand. Drücke dir feste die Daumen, dass es bald wieder besser wird bei dir 🌸🍀🌸
Gute Besserung Cindy.
Deinen kleinen wird es weiterhin gut gehn!!!!
Kann ich aus Erfahrung sagen.
In meiner Zwillingsschwangerschaft erging es mir auch so. Glaube 8 Woche. Heftige Blutungen das mir Riesen gewebestücke abgegangen sind u ich eine heftige sturzblutung hatte. Blutungen sind auch noch Wochen danach geblieben.
Aber mit nem 3 Baby hat mir nie jemand gesagt das ich eins vielleicht mehr hatte... meinst du das hätte bei mir auch sein können oder wie haben die das diagnostiziert?
Drück dich ganz fest
Ich weiß nicht ob das hatte bei dir auch sein können ich hab es ja eingepackt und im rtw mitgenommen ich weiß nicht ob sie es eingeschickt haben oder so ich glaub ich möchte auch garnicht wissen ob es ein 3. Baby war