urbia.de | Wir lieben Familie Benutzermenü
Forum Kinderwunsch 0%Bewegliche Spermien, was konnen wir tun?
Kinderwunsch
cherie2309
heute, 12:44 Den
Huhu 😃
Ich habe Mal eine Frage. Wir haben es zwei Jahre versucht schwanger zu werden aber leider nix passiert. Haben uns untersuchen lassen, bei mir alles in Ordnung und bei meinen Mann soweit auch ausser das er 0% bewegliche Spermien hat. Er hat genug, sie leben, sind normal geformt, zappeln aber dass Problem ist das die sich nicht von der Stelle vorwärts bewegen. Was können wir tun? Gibt es Tabletten oder andere Sachen? Oder kommen wir um eine KiWu Klinik nicht rum?
Wir hatten von letztes Jahr Juli bis heute Pause gemacht und wollen wieder durchstarten.
Bin über jede Antwort dankbar.
0%Bewegliche Spermien, was konnen wir tun?
IC würde ein kontroll SG machen lassen und dann entscheiden. Wenn sie immer noch unbeweglich sind, bewegen sie sich auch nicht zur Eizelle oder ? Dann käme wohl nur ne icsi in frage.
Sind es nur null A Spermien, oder gibt es auch keine B Spermien ?
Gäbe es wenigstens B Spermien könnte auch ne Insemination in frage kommen. Da könnte euch eine Kiwu Klinik wohl am besten beraten
Wenn sie sich gar nicht bewegen kommt ihr um eine ICSI nicht drum herum.
Aber ein weiteres Spermiogramm sollte gemacht werden. Am besten gleich in einer kiwu Klinik.
Danke 😃 ich glaube auch aber ich hatte noch ein Funken Hoffnung das wir drumherum kommen. Werden auch ein Termin machen zum Erstgespräch um uns beraten zu lassen welche Möglichkeiten wir noch haben. Ich hatte auch im Internet Kapseln usw gesehen bin aber auch noch skeptisch.
Hallo,
Bei den Männern gibt es leider kaum Möglichkeiten.
Mein Mann hatte auch 0% A-Spermien. Aber genügend B-Spermien (die bewegen sich langsamer). Leider ist unser Problem das die Spermien keine Langlebigkeit besitzen.
Also kam bei uns auch nur eine ICSI in Frage.
Mein Mann verzichtet jetzt auf Kaffee und Alkohol und nimmt Nahrungsergänzungsmittel. Außerdem hat er das joggen für sich gefunden❤️
Bald hat er ein neues Spermiogramm und wir haben wirklich Hoffnung das es besser ist👍🏻❤️
Geht in eine KiWu und lasst euch da helfen! Das wird schon!🍀
Danke, hab's endlich geschafft 😂
Danke, das werden wir machen. Bin Mal gespannt!!!
Oh das tut mir leid. Ich drücke euch die Daumen ✊🍀
Ich euch auch!🍀