Hallo ihr Lieben, ich hatte heute Mittag meine Punktion, der der sage und schreibe 51 Eizellen punktiert worden sind. Dementsprechend geht es mir jetzt...hat Jemand Erfahrungen mit so einer großen Ausbeute? Ich habe wirklich Angst vor den nächsten Tagen 😳 was die Schmerzen und den Kreislauf angeht
Punktion heute geschafft...51 Eizellen 😳
Ich hatte mal 26. Mir ging's aber gut. Schlimmer war das Ergebnis: Nullbefruchtung trotz ICSI (ganz schlechte Eizellqualität)
Hoffe, bei dir sieht es besser aus.
Oh nein das tut mir leid...ich telefoniere morgen Mittag mit dem Labor um zu erfahren was sich befruchten lassen hat...mal schauen.
Wahnsinn!!!🤤🙈bei mir wurden 12 entnommen und ich hatte starke Schmerzt!kann gar nicht vorstellen wie es dir jetzt geht😓Ruhe dich aus und nimm Schmerzmittel. Musst die nächste Tage auf dich achten...weil bei so viele Eizellen ist die Übersimmulation sehr wahrscheinlich!
51 Eizellen? Ich glaube mit einer so hohen Zahl hat hier kaum jemand Erfahrungen. War die hohe Anzahl schon vorher absehbar? War das deine erste IVF? Ich finde da hätte man milder stimulieren müssen.
Drücke dir die Daumen, dass die nächsten Tage gut verlaufen. Vom Transfer wird doch hoffentlich abgesehen oder?
Ja, dies ist die 1.ICSI. Wir haben beim Ultraschall viele gesehen ja, aber so viele waren heute für Frau Doktor auch überraschend. Der ausklingen würde nun abgebrochen zum einen weil ich vor der Punktion schon einen so hohen Progesteronwert hatte und natürlich jetzt erstrecht wegen der Anzahl. Vielleicht ist es besser so. ☹️
Boah! Das ist echt krass.. Ruhe dich aus und ganz viele Eiweißshakes trinken. Gehe nicht von einem Transfer in dem Zyklus aus..
Hoffe, du überstehst das ohne Krankenhaus!
Finde das unverantwortlich von der Klinik das noch weiter zu stimulieren!
Alles Gute!
Das mache ich. Ich danke dir 👍
Hallo,
Ich hatte 18 Eizellen und es hat mir schon ne Menge Probleme gemacht. Wichtig ist ganz viel trinken, Eiweißreiche Ernährung. Was mir sehr geholfen hat, waren Kühlakkus auf dem Bauch.
Die Überstimulation war trotzdem ziemlich heftig.
Alles Gute für dich
Achso, ohne Schmerzmittel ging es trotzdem nicht. Ich hoffe, duedie Klinik hat dir was verschrieben?
Oh man...das macht mir alles etwas Angst wenn man das hier so liest. Aber ich trinke und liege und werde dann jetzt auch noch kühlen. Dankeschön für den Tipp 😊
Hammer 51 Eizellen!
So wie die Mädels schon schreiben, ausruhen,viel trinken und schonen.
Alles gute❤️
Lg
Hui, 51 sind Wahnsinn,
ich hatte 26 und daraus sind 2 gesunde Kinder entstanden, die Qualität muss also nicht unbedingt unter der Quantität leiden. Beide Kids waren Kryos.
Viel Glück!
Wahnsinn 51 Eizellen 😳
Ich hoffe, du kommst ohne Krankenhausaufenthalt und ohne schlimmer überstimulation aus.
Deine Eierstöcke müssen ja riesig sein.... womit hast du den Eisprung ausgelöst?