2 BT Ergebnis, Labor wieder nicht zu frieden

So heute war zweiter BT

PU 14 / TF 9 = 147

PU 16 / TF 11 = 511

Ich Zweifel an der Fähigkeit von Labor ob die sich auskennen mit HCG Werten 😂

Ich finde der Wert ist super oder 😍😍😍😍

1

Ich bekam gestern Blut genommen Pu 13 und es war HCG 62,7 u das war laut FA völlig ok

7

Das klingt super 😍😍😍😍herzlichen Glückwunsch 💖💖💖💖💖💖

8

Dachte laut den Tests es sei mehr ... aber bin zufrieden

weitere Kommentare laden
2

Sind die doof da im Labor? Der is doch super... Glückwunsch

3

Super 🙂
Herzlichen Glückwunsch.
Das Labor ist wirklich sehr versiert 😂

4

Hey meine Liebe,
also ich krieg hier grad das blanke Kotzen!!!! Sind die da eigentlich noch ganz dicht im Labor bzw was für ein Labor ist das eigentlich? Ganz im Ernst am liebsten würd ich dort anrufen und fragen, was ihnen den an den Werten nicht gefällt. Bzw. Frage an dich: was haben die denn genau gesagt? Beide Werte sind doch top und absolut zeitgerecht. Versteh so ein Getue nicht....

Aber fein, dass du das heute sebst so siehst, dass du dir absolut keine Sorgen machen musst. Alles Liebe #liebdrueck

5

Ich glaube einfach das sie sich nicht mit Befruchtung u kultivierung auskennen und Transfer u Berechnung. Meine alte Gyn war da auch eher eine Niete u hat mich damals nur verunsichert.

Der Wert ist mehr als die Verdoppelung u bin mega zufrieden 😍😍😍😍

6

Du solltest das Labor wechseln #rofl

Deine Werte sind super.

Ich hatte an PU 16/ TF 14 - 155
Und bei PU 19 / TF 16 - 445

Also deiner ist perfekt.

Viel Glück

9

Sag mal in welcher Klinik bist du denn? #kratz Das ist doch ein total toller Wert! Glückwunsch... #baby
Ich würde den Ärzten mal stecken, dass das Labor durch Unwissenheit glänzt und unnötig Patienten verunsichert. Ist ja schlimm.

10

Hab beide BT im freien Labor hier vor Ort gemacht😂😂😂 um die lange Strecke zur Kiwu zu ersparen .

Das nächste mal lass ich es beim Hausarzt machen 😂Nachteil ist das man den Wert erst ein Tag später bekommt u ich bin eine ungeduldige Person 😂🙈

12

Ach so, ich wollt schon sagen! 🙈🙉🙊
Alles prima, Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! #baby

weiteren Kommentar laden
13

Ist doch super!! Ich hatte an es+14 132 und die kiwu war super zufrieden!!! Herzlichen Glückwunsch 🎊

14

Testet ihr denn Progesteron nicht mit !! ????
Herzlichen Glückwunsch !!

16

Der ist unauffällig sonst hätten die was gesagt. Und tsh ist auch im normbereich um die 1,0.... Das Labor sagt nur wenn was auffälliges erscheint.

Progesteron hab ich mir nie Gedanken gemacht. Nehme 3x3 Utro vaginal und alle drei Tage 250 mg Proluton Depot Spritze i.M

Progesteron war in dem Fall in der ss mit Zwillinge davor nie ein Problem

20

Ahh ok ! Hattest du frisch oder eingefroren !!
Nehme auch viel und Spritz prolutex oder wie das heißt !

weitere Kommentare laden
31

Die Werte sind toll!
Ich hatte an PU+15/TF+10 nen Wert von 88 und bei PU+19/TF+15 = 256...
Der Knirps ist 4,5 Jahre alt und ganzschön groß 😁
Lass dich nicht verunsichern.

Grüssle

32

Danke 😍😘die Mädels sind hier echt dufte u ich hoffe ich kann dem ein u anderen Mädels auch hier helfen 💖💖💖💖