Heilpraktikerin statt kiwuklinik

Hallo,
Wir befinden uns gerade im üz 31.
Da macht man sich natürlich Gedanken wie es weiter gehen soll.
Mein Frauenarzt rät mir zur Kinderwunschklinik & Kontrastmittel Untersuchung oder BS Spiegelung
Da ich schon 3 Kinder bekommen habe vom gleichen Mann bin ich hin und her gerissen.
Ich hatte schon einige Termine bei einer Heilpraktikerin zur Fruchtbarkeitsmassage gehabt. Leider ohne Erfolg, aber es tat mir gut und ich konnte viel neues probieren.

Nun habe ich eine andere HP gefunden die schon einige Bücher geschrieben hat und angeblich vielen helfen kann. sie arbeitet mit Schüßler Salz &co ... Urin Analyse, Irisdiagnostik,..... APM,.........& Ist sehr dominant.
Würdet ihr es ausprobieren?
Habt ihr Erfahrungen gesammelt?
Oder gleich zur kiwu Praxis?

Diese Dame macht schon gerne eine Ansage, will auch gleich einen Nuklearmediziner ihrer Wahl miteinbeziehen.

Bei uns gibt es keine Diagnosen/ Störungen die wir wissen. SG normal.

Ich bin dankbar für jeden Tipp der uns weiter helfen könnte. Oder eure Erfahrungen...

Danke VG Nati

1

Hallo,

Auch wenn bereits drei Kinder von gleichen Mann sind, kann es sein das man nun die Hilfe einer KiWu braucht.
Die Eileiter können durch die letzte Schwangerschaft nicht mehr durchlässig sein.
Es könnten sich natürliche Killerzellen in der Gebärmutter befinden. Die Gebärmutterschleimhait baut sich nicht genug auf für eine Einnistung.
Und und und...

Ich will die Heilpraktik nicht schlecht reden. Jedoch kann die Heilpraktik nicht in den Körper hinein schauen. Das kann nur die Medizin.
Erst wenn da alles abgeklärt ist würde ich Heilpraktik als Unterstützung hinzuziehen.

Viel Erfolg weiterhin🍀

LG SiriSport mit ⭐️

2

Hallo Nathalie,

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Kannst dich ja auch parallel in der Kiwu vorstellen.

Meine Heilpraktikerin hat mich erstmal zum Arzt zum durch checken geschickt. Ergebnis: Endo und verschlossen Eileiter - da hätte keine Behandlung gefruchtet.

Liebe Grüße
ZwillingsTante

3

Hallo,
ich schließe mich den Vorrednerinnen an...
Ich rate Dir auch , erst in eine Kiwu zu gehen, denn eine Heilpraktikerin kann nichts machen, wenn z.B die Eileiter nicht durchlässig sind, oder Verklebungen oder Vernarbungen vorhanden sind.. Das sind jetzt nur Beispiele , also nicht falsch verstehen und gehe davon aus, dass bei Dir alles ok ist.. Lieber erstmal alles schecken lassen. Wenn alles gescheckt wurde, würde ich Dir raten, zu einem TCM Heilpraktiker mit Akkupunktur und Kräuter zu machen, ist auch nicht gerade günstig.. Natürrlich kannst Du auch zu Deiner HP gehen.. Würdest Du mir vielleicht verraten wie Deine HP heißt? Mich würde nur mal interessieren, was sie für Bücher geschrieben hat..
Habe viele positive Erfahrungsberichte von Frau gelesen, die mit und ohne Künstliche Befruchtung mit TCM schwanger wurden...Es wäre bestimmt eine gute Variante...

Liebe Grüße,
Pia#herzlich:-)#winke

4

Hallo, die Dame macht auch APM und hat da bist einiges auf Lager.
Ich denke das ich erst ohne OP / schneiden/ .... Probieren möchte. Die erste SS hat auch 2 Jahre auf sich warten lassen.
Blutabnahme wird ja trotzdem gemacht, SAG gab es schon. Vielleicht ist es ein mentales Problem?

Danke für eure Meinungen/ Anregungen


VG

5

Ich würde mich erst bei der KiWu komplett durchchecken lassen, wenn du dann weißt wo das Problem liegt, kann auch die HP besser unterstützen. Habe es auch so gemacht. Ich hätte mich sonst womöglich geärgert, so viel Geld bei der HP versenkt zu haben ohne erstmal harte Diagnostik zu machen. Zur HP: meine war auch sehr dominant, ich finde es dann wichtig nicht blind zu folgen, sondern trotzdem bei sich zu bleiben. Ich habe auch mal Dinge abgelehnt oder gesagt „Sorry, an dem Punkt habe ich mich jetzt entschieden auf Arzt xy zu hören und seinem Rat zu folgen.“. Damit hab ich mich dann sehr gut gefühlt...