Darf ich optimistisch sein?

Thumbnail

Hallo!
Bin jetzt PU +10 und TF+7, ES ausgelöst am 12.3. mit 7500 IE. Ich weiss, es ist noch viel zu früh um sich freuen, aber habe die letzten drei Tage getestet. Meint ihr, ich kann dem BT am Dienstag optimistisch entgegen sehen? :-) fühle mich sehr gut und hab ein gutes Gefühl, aber das muss ja nichts heißen.

Liebe Grüße!!

1

Hallo meine Liebe,

den Tests nach zu urteilen, würde ich sagen: Ja es schaut gut aus :-). Allrdings muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass ich von den CB mit dem Kreuz überhaupt nichts halte, weil sie einfach zu oft mit einenmal ein Kreuz und damit eine Schwangerschaft anzeigen, wo aber keine ist. Allerdings sieht man auf deiner Testreihe einen deutlichen Unterscheid und so hoffe ich ganz doll, dass es keine VL ist. Bin sehr gespannt wie der test morgen ausschaut und drücke dir ganz ganz feste die Daumen. LG :-)

2

Ich hab mit dem eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, hab viele andere getestet und kam mit denen so gar nicht klar. Und die digitalen nehm ich dann, wenn es weiter fortgeschritten ist, damit sich das Geld auch lohnt 😄

3

Na das sieht doch schon gut aus! :-) Die Linie wird stärker und darauf kommt es an.. :-) Viel Glück am Dienstag!! #klee

4

Ich habe am 10. ausgelöst und bin heute PU+12 und TF+9, also 2 Tage weiter als du. Schau mal in meinen Beitrag. Ich habe Mittwoch erst BT, habe aber heute digital positiv getestet und eine ganze Testreihe. Wir hibbeln ziemlich gleich finde ich...