Hibbelpost am Samstag.

Morgen Mädels..
Nach den Blutungen gestern waren sie gestern Abend weg.. Heute frueh sind sie wieder leicht da... Die Tests sind negativ.
Es ist vorbei :(
Ich bin fix und fertig... Es hing so viel davon ab... Und es holt mir die Trauer. Um meinen Engel wieder hoch...
Ich werde morgen in der Klinik anrufen ich will das alles nicht mehr mehr nehmen... Schoen das ich morgen auch Geburtstag habe :/

Ich hoffe das es euch gut geht? Was steht an.. Wie weit seit ihr? An alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

1

Liebe Melmo😭😞

Das tut mir sehr leid und ich weiß auch gar nicht was ich schreiben soll, es ist einfach so ungerecht😔
Ich habe so mitgefiebert, das ihr endlich belohnt werdet.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, das ihr vllt bald in den nächsten Versuch starten könnt.

Fühl dich ganz lieb umarmt.💕

Lg Katrin 😘

2

Ach Mensch melmo das tut mir leid...
Klingt ja wirklich nicht so gut...
Ich denk an dich! Halt mich auf dem laufenden!

Bei mir auch nicht so berauschend....

Lass dich schön von deinem Mann umarmen #liebdrueck

4

Leider ist der heute arbeiten bis morgen.. Und morgen hab ich Geburtstag.. Ist ja wunderbar :(
Ich drück dich zuruck

3

Guten Morgen,

Lass dich mal unbekannterweise drücken. Da gibt's gerade wohl keine tröstenden Worte außer Kopf hoch und positiv in die Zukunft blicken, aber erst wenn du soweit bist...

Meine Periode ist fast um und die Krämpfe hielten sich in Grenzen. 3 Schmerztabletten und 1 Nacht mit Wärmflasche...hoffe die Zysten haben sich auch verabschiedet...

Ganz liebe Palmsonntags-Grüße 🐣
jeder der mag nimmt sich ein Osterei 🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚
ZwillingsTante

5

Liebe Melmo,

es tut mir sehr leid für dich. Es schmerzt immer aus einem Traum aufzuwecken und die Wahrheit mit ganzer Breitseite abzubekommen. Ich fühle mit dir.
Bleib stark und suche Hoffnung und Zuversicht in den kleinen Dingen des Lebens.

Viel Kraft! 🌼⚘🍀🍀

6

Liebe melmo das tut mir so leid, hab immer mitgefiebert. Es gibt leider keine richtigen Worte um dich zu trösten...

7

Liebe Melmo, das tut mir sehr leid! Du hast da auch echt einen ganz krassen Krimi durchmachen müssen.
Fühl dich gedrückt! 😔🌺

8

Hallo Melmo,

das tut mir sehr leid,fühl dich ganz doll gedrückt aus der Ferne❤️❤️❤️

Lg

9

Ach Liebes!
Drück dich! es tut mir sehr leid für euch!

10

Hallo,

Das tut mir so sehr leid😢
Ich weiß das nichts dich aufmuntern kann. Weiß auch gerade gar nicht was ich schreiben soll außer das es mir leid tut😢
Lass dich drücken.

Ich muss seit Freitag Antibiotika nehmen da sich ein Abszess in der Wange gebildet hat🙄
Ich hoffe das mein Eisprung sich dadurch verschiebt und später kommt. Dann brauch ich keine Sorgen haben wegen der anstehenden Op.

Ich hoffe der Abszess muss nicht raus operiert werden😞

Trauere heute das es alles vorbei ist. Nehmt euch Zeit für euch. Ich hoffe ihr könnt euch von dem Negativ gut erholen❤️