Guten Morgen ihr Lieben. Heute ist Tag 14 nach PU.
Hab Samstag und gestern mit one step minimal, kaum sichtbar positiv getestet. War verunsichert, weil der Test Sonntag nicht stärker war als Samstag.
Heute hab ich zwei one step und einen clearance gemacht, alle drei deutlich POSITIV! 😍
Ich kann es gar nicht glauben! Heute Nacht war ganz schlimm. Es fühlt sich absolut so an, als würde ich meine mens bekommen. War ständig wach, aber kein Hauch einer Blutung.
Oh man. Warum zeigt der clearblue nun 2-3 an? Ist der hcg schon so hoch?
Liebe Grüße Nicole
Update: 2. strich zu schwach
Der zeigt ja ab 155 hcg 2 bis 3 an... Und grad die one step zeigen ja sehr spaet an.... Ist ja wunderbar....ivh freue mich vom ganzen Herzen und drücke die Daumen
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 42 üz
Das ist so lieb von dir. Fühle mich aber gerade ganz schlecht, wenn ich deine Geschichte betrachte. Das kann man alles nicht nachvollziehen. Ich wünsche dir alles liebe! 🌺
Mach dir keine Gedanken.. Wir haben es alle gleich verdient
Danke! Ja, 2-3 beruhigt mich schon. Wäre gar nicht auf die Idee gekommen zu suchen wann der Test was anzeigt. Vielen Dank für das Bild! 🌺
Herzlichen Glückwunsch 💖💖💖💖vertrau dem Digi. An meinem 1 BT an TF 9 hatte ich in der früh 1-2 ( HCG 147 ) und nachmittags war schon 2-3. An TF 11 hatte ich schon 511 HCG u heute an TF 14 lass ich mich überraschen. Blut hab ich schon abgegeben.
Herzlichen Glückwunsch 😍💖💖😍💖
Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole 🎉💐👶
Vielen Dank! So langsam realisiere ich es. Ist schon Wahnsinn. Freue mich jetzt auf Mittwoch, wenn bt ist. 😊
Hey ich freu mich für dich Glückwunsch!
Das sieht doch super!
Drücke die Daumen dass es so weiter geht!
Das ist lieb von dir! Ja, das hoffe ich. 😊🌺