Warteschleifen-Koller (TF+5)

Guten Morgen!

Heute bin ich TF+5 im Kryo-Zyklus mit 1 Blasto. Am Sonntag muss ich testen, ich bin schon so nervös #zitter#zitter#zitter

Seit TF+2 habe ich immer mal wieder ein Ziehen in der linken Leistengegend und hoffe mal dass es ein gutes Zeichen ist #klee

Wie gehts euch? Gibt ja welche die hatten auch am 21.03 Transfer?

lg und schönen Tag

1

Hello,
Hätte auch am 21.3 Transfer allerdings darf ich erst am 3.4 testen.

Ich haber auch ein ziehen im Unterleib und hoffe natürlich das es was gutes ist 🍀🍀

Drück dir die Daumen
Gruß

2

Ich bin auch Transfer + 5 und gab immer wieder so mens ziehen und stechen. Mein Bluttest ist am 04.04. ich hab zwei expandierte Blastos zurück bekommen :)

3

Hallo zum Mittag #winke

bin Pu+12/ TF+7 und soll am Ostermontag offiziell zuhause testen (SST der KiWu). Ich merke leider überhaupt nichts...kein Ziehen, kein Stechen...nix...und hoffe jetzt mal, dass es kein schlechtes Zeichen ist. Meine aber in Erinnerung zu haben, dass ich bei den vergangenen 3 Schwangerschaften (leider Fg´s) auch nichts gemerkt habe.... Aber wie es so ist: nachträglich meint man dann doch, dass es beim lezten Mal alles anders war.
Wollte eigentlich vorher testen, werd mich wegen des langen Österreich-We aber wahrscheinlich doch beherrschen. Möchte bei einem "Positiv" gerne 2 Bt´s machen lassen und das ginge dann nur Do und dann erst wieder Di. Kenne mich. Dazwischen würde ich mich nur verrückt machen. Also werde ich wohl diesmal abwarten......

Alles, alles Liebe euch allen hier #liebdrueck

5

Ui spannend....in welcher Klinik bist du denn? Ich hab auch einen SST von der Klinik mitbekommen (ich fahre einfache Strecke 1 1/2 Stunden dorthin).
Ich komme ja auch aus Österreich, verstehe also was du meinst mit langem Wochenende.
Ich drück dir ganz fest die Daumen

7

Bin bei Zech in Bregenz. Und du?

weiteren Kommentar laden
4

Hey...ich hatte auch am 21. Tf...ich denke auch schon ans testen,hab nichts nachgespritzt,nehme nur progesterongel!
Eigentlich wollte ich nicht vorher Test,aber iwie....die Gedanken sind ständig da... ;)
Ich drück dir die Daumen

6

Ich teste definitiv nicht vorher. Habe viel uu viel Angst vor einem negativ und deswegen teste ich wirklich erst am 01.04. mit meinem Mann zusammen. Brauch eine Stütze 😉