Digitaler Test an pu+12 negativ - Alles vorbei?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute pu+12 und TF +7 und habe mit dem cb mit Wochenbestimmung negativ getestet. Ich habe auch mit dem ktx7 und Innova parallel getestet und die hatten ganz schwache Linien, könnten auch verdunstungslonien sein. Hat hier schon eine an pu12 negativ getestet und es war doch positiv? Es war unsere 4. Und letzte icsi und ich bin sehr traurig...

1

Huhu,
ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Der CB ist doch ein 25er oder? Wenn die KTX und Innovita leicht anschlagen, dann war es für den CB vielleicht einfach noch zu früh :-) Versuch es in 2 Tagen nochmal und glaub an deinen Krümel #verliebt

3

Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte

2

Zeig doch mal bitte ein Bild von den andern. Hast du bei allen Morgenurin genommen ?

4

Ja, alle mit Morgenurin gemacht, sogar mit dem gleichen. Leider habe ich keine Fotos gemacht:-( und bin jetzt in der Arbeit..
Leider neigt der ktx7 seit neuestem zu versunstunglinien. Ich hatte die Tage einmal Wasser getestet und es gab eine ganz schwache Linie.. die zweite Linie heute morgen beim Test mit urin war zwar stärker als die beim wasser und daher habe ich den digitalen genacht...
Kann es sein, dass es bei Blastos etwas länger dauert, bis der Test anschlägt?