Juhuu gerade kam der Anruf.
HCG an TF + 14 418
HCG Wert an TF + 21 5277
Ich freue mich sehr und hoffe das alles weiter gut läuft.
😍😍😍
Lg
😍 HCG Wert 5277 😍
❤lichen Glückwunsch.
Das ist doch ein super Wert!!
Danke ich freue mich total 😍😍
Suuuuuper Wert! Und niemals bei diesen Tests hätte ich das gedacht 😍
Ich bibber bis 15.00
Ich ob so froh. Nun muss ich weiter die Daumen drücken und beten das weiter alles gut geht ✊✊✊.
Ohje bis 15 Uhr 🙈🙈. Ich bin jetzt schon halb gestorben 🙊🙊. Meine Daumen sind weiter gedrückt für dich ✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Wie herzlichen Glückwunsch 💖💖💖💖💖💖💖💖💖
Danke 😘😘
Möchte nicht wissen wie hoch mein HCG wäre an TF 21. Warum wurde so spät noch mal getestet wenn ich fragen darf?
Toller Wert
Ich freu mich sehr für Dich
Danke dir 😍😍😘😘
Wow, wie toll
Ich freu mich so für dich . Nochmals meinen -lichen Glückwunsch .
Wie geht es weiter? Nochmal BT oder in ein paar Tagen erster US?
LG
Danke müde 😍,
ich bin mega Happy aber auch ein bissel getrübt. Als ich meine FG hatte, hatte ich ähnliche Werte. Ich versuche aber weiter positiv zu denken.
Ja am Mittwoch habe ich morgens um 07 meine erste Vorsorge bei meinem Frauenarzt. Hoffe man kann bissel was sehen schon. Nächsten Dienstag soll ich das noch mal zum Bluttest und Abschluss US kommen. Hoffe das diesmal alles gut geht. Hatte das letzte mal in der Nacht vor dem Abschluss US meine FG 🙈😭. Ich hoffe ich erfahre Mittwoch schon mal was positives. Ansonsten soll ich meine Medis weiter nehmen wie bisher.
Lg 😘🤗
Danke kufe,
Sollte das heißen. Blödes t9 🙈🙈🙈
Wow was für ein perfekter Anstieg...herzlichen Glückwunsch und eine zauberhafte Schwangerschaft.
Danke dir, ich freue mich so 😍😍😘😘
Super, noch mal herzlichen Glückwunsch!
Danke dir Blume. 😘
Hast du eigentlich Blastos bekommen?
Nein. Ich hatte einem 8 und einen 10 zeller
Glückwunsch !! 🎉
Wurde bei dir nur Hcg nachgewiesen oder auch Progesteron ?? Testest das keiner ???
Danke dir. Nein nur der HCG Wert wurde mir auf Nachfrage gesagt.