Hallo ihr Lieben!!
Ich werde morgen sehr wahrscheinlich negativ testen (2. iui).
Wir machen dann höchstwahrscheinlich einen Zyklus Pause und gehen dann in die Endrunde.
Keine Ahnung warum aber ich mach mir schon Gedanken über eine ectl 4. iui (dann Selbstzahler).
Ich hab gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit bei der 4. iui höher ist dann schwanger zu werden... stimmt das? Und wenn ja warum?
Hat hier jemand Erfahrungen?
Würde mich über zahlreiche Antworten, Erfahrungen, Tipps usw. Sehr freuen!
Danke schonmal!
Iui Erfahrungen
Hi!
Die Wahrscheinlichkeit durch eine Insemination schwanger zu werden liegt bei etwa 10%. Also es besteht bei jedem Mal eine 10%ige Wahrscheinlichkeit. Ich wüsste nicht, dass es beim 4. Mal eine andere Wahrscheinlichkeit ist. Könnte mir auch absolut nicht erklären, warum das so sein sollte.
Lg
Ps. Zyklus wird erst aufgegeben, wenn die Mens eintrifft!
Ja eben, deshalb frag ich ja so doof. Konnte es mir auch nicht erklären. Ich hab das nur mal gelesen... und dachte vielleicht kennt das jemand und klärt mich auf.
Hallo,
Wir bereiten uns gerade auf unsere 2. iui vor und sind komplett selbstzahler.
Unser KiWuarzt meinte, dass 60% innerhalb der ersten 3 IUIs schwanger werden. Daher rät er uns zu 3 Max 4 IUIs.
Also nicht aufgeben 🍀✊🏻
So haben wir es jetzt auch vor. Würden die 4. iui dann auch selbst bezahlen... aber mit jedem negativen Versuch steigt die Panik in mir und ich bekomm Angst
Hey, wir hatten letzten Monat unsere 4. - negativ. Nur bei der 1. hat sich was getan - aber leider nicht gehalten. Ich denke die Meinungen gehen da in viele Richtungen - fragst du 10 Ärzte hast du 10 Meinungen. Es kommt drauf an wieso ihr auf IUI geht - wir haben 8 genehmigt, und nach der 3. hab ich in der Kiwu auch nach gehakt und die meinten 6x sollten wir uns schon die Zeit geben danach wäre hinterfragen okay.
Das stimmt schon, deshalb dachte ich mir ich frag direkt hier nach wo ich auch echte Erfahrungen bekomme.
Oh wow, darf ich fragen warum du 8 versuche bekommen hast?
Die sind unstimuliert genehmigt - allerdings stimuliere ich mit Clomifen (wenn das überhaupt als Stimulation zählt) und löse auch aus - die Medis zahle ich eben privat aber dafür 8 Versuche.
Hallo
Also ich hatte 3 IUIs und wurde bei der 3. schwanger (leider MA in der 13.SSW). In der Schweiz werden 3 IUIs bezahlt, wurde man schwanger in diesen Versuchen, kann nochmals einen Antrag für 3 IUIs gestellt werden bei der Kasse.
Dies spricht weder für deine Frage noch dagegen...ich wünsche Dir viel Glück.
Hab bei der erfolgreichen IUI auch nichts gemerkt. Bis zur 13.SSW keine Anzeichen gehabt, welbst da nichts "Beunruhigendes". Die Blutung setzte erst ein, als ich das Utrogestan abgesetzt habe.
Liebe Grüsse
Elly
Oh schade! Aber ist ja cool, dass man dann nochmal 3 Versuche bekommt! Weiss gar nicht wie das hier in D ist... oops
Hallo,
bei mir war die 3.IUI erfolgreich obwohl ich nimmer damit gerechnet habe. In Gedanken hab ich schon den Antrag auf IVF/Icsi gestellt. Siehe da schon bei ES+9 ein leichter Schatten und dann täglich wurde die 2.te Linie stärker. Bin heute SSW 11+1
Ich drücke dur die Daumen. Ganz liebe Grüße
Oh Glückwunsch!!!
Ich geb die Hoffnun nicht auf aber nervöser wird man schon...
Ich kenne es eher anders herum, dass die Wahrscheinlichkeit nach der dritten eher sinkt. So hat mir das mein Arzt gesagt. 🤔 sind mitten in der dritten und dieses Mal hab ich ein besseres Gefühl und mein Mann auch ein besseres spermiogramm 🎉
Hach ich weiss echt nicht mehr an was ich glauben soll... naja ich hab die 3. iui ja noch. Vielleicht klappts ja doch noch