Huhu hier Süssen,
bin ich vielleicht tatsächlich schwanger?
Will es nicht so recht glauben.
Wir wollten jetzt noch 6 Monate warten und dann mit Hilfe von KIWUklinik starten.
Nach 3 Jahren Kiwu und 2 Fehlgeburten (2014*9SSW und 2017 *6SSW) + Antiphospholipidsyndrom.
Habe echt Angst zu testen.
Muss dann sofort Heparin spritzen.
Diese Anzeichen sprechen dafür:
* extrem Müde
* Herpes (habe ich in allen Schwangerschaften gehabt vor NMT)
* Schwindel teilweise dachte ich fall um
* heute keine Mens in Sicht.
* fühle mich komisch
ich traue mich einfach nicht zu testen weil ich so Angst habe das es wieder schief geht.
Werde heute abwarten und ggf morgen testen wenn die Mens nicht eintrudelt.
Puh was eine Aufregung.
Bitte sprecht mir Mut zu.
Euch allen auch viel Erfolg.
LG
Dani mit 2 #Stern im Herzen
Nach 2 Fgs mit APS Syndrom ohne Kiwuklinik schwanger??
Hallo Dani,
ob du tatsächlich schwanger bist, kann dir natürlich nur ein Test sagen, aber es hört sich doch schon mal sehr gut an! Wie weit müsstest du denn sein? Ich habe auch APS (3 FGs 6. und 7. Ssw, davon 2 im letzten Jahr) und spritze dann auch Heparin. Ich würde daher lieber wirklich gleich morgen testen, damit du dann gleich spritzen kannst. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
LG Meli
Huhu Meli,
lieben Dank für deine Antwort.
Bin ES+ 16 ..
Immer noch nichts in Sicht..denke immer die Mens kommt (Ziehen ) aber bis jetzt ruhig..
Das tut mir leid mit deinen Fehlgeburten.
Musst du jetzt schon bei KiWU ASS 100 nehmen?
Bist du in einer Kiwu Klinik?
Werde mal schauen wenn heute wirklich nichts kommt dann werde ich heute abend bzw morgen testen..
LG Dani
Danke, mir tut es es natürlich auch leid mit deinen. Ja, ich bin in der Kiwu, schon bevor ich von dem APS wusste. Ich nehme ASS erst kurz vor Transfer und Clexane dann gleichzeitig schon. Habe morgen Punktion und fange dann ca. am Samstag an. Habe aber schon einen Sohn, da wusste ich noch nichts vom APS.
Ist bei euch ansonsten alles in Ordnung? Also wenn du schon so weit bist, würde ich wirklich gleich testen, der Test ist dann ja sicher und du kannst dann gleich spritzen. Hätte Angst vor ner weiteren FG, nur weil ich zu spät spritze. Ich drück ganz fest die Daumen für ein dickes Positiv! Melde Dich, was raus kommt!
LG Meli