3. icsi und 2. kryo negativ

Hallo ihr lieben

Heute habe ich mein 5. negativen bt gehabt.

1.icsi 2015 hcg 25
1.kryo 2015 hcg 62
2.kryo 2016 hcg fast null
2.icsi 2016 hcg fast null
3. icsi 2018 hcg 10

Ich weiß nicht weiter,....was ich noch machen soll,....Genetik war ok, Blutgerinnung schlecht (Ass und ab positiven bt clexane 60), Schilddrüsenubterfunktion mit hashimoto, KIR Untersuchung bei Reichel fentz......

Villt Klinik Wechsel? Und eine Bauchspiegelung machen lassen,....wir wollen nicht aufgeben ich bin 28 und mein Mann 30

Villt habt ihr noch einen Tipp oder eine Empfehlung für mich

Danke fürs lesen 😊

1

Hallo liebes

Es tut mir sehr Leid dass bis jetzt alles so negativ ausgegangen ist.
Hattest du noch keine Bauchspiegelung?
Dann würde ich auf alle fälle eine machen.

So wie es aussieht hat sich ja doch wen auch nur kurz was eingenistet?
Hat deine kiwu verschiedene medikamente versucht für die einnistung...?

Lg cerri mit 👼🏻Leon fest im 💙

2

Also eine Bauchspiegelung hatte ich noch nicht, das werde ich wohl dann mal machen lassen und zum einnisten hatte ich einmal brevactid 1500 iE und progestan Kapsel 3x2

Gibt es sonst noch etwas?

3

Ich schreib dir ne pn😉

4

Hallo, bei mir hatte sich auch 4× nichts eingenistet.
Jetzt 5. Versuch positiv. Anders haben wir folgendes gemacht:
Erste mal kein kryo sondern frisch, statt Blastos diesmal 2 Achtzeller und Assistent hatching mitgemacht. Zudem clexane gespritzt und crinone.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und nicht aufgeben, ich weiß, wie schwer das ist.

5

Was ist denn dieses crinone? Ja clexane sollte ich laut Reichel fentz auch spritzen war meine Klinik aber strikt dagegen, erst ab positiven bt.....

6

Ach und gegen Assistent haching und Embryo glue ist meine Klinik auch

weitere Kommentare laden
11

Lass dich drücken
Es tut mir sehr Leid.
Vielleicht wäre wechseln doch ne Option .
Sowas wie frischer Wind. Und aufjedenfall ne Gebärmutter und Bauchdeckenspiegelung
Gib nicht auf . .Du bist jung .
Es wird klappen
LG Anja

12

Danke ihr lieben für eure aufbauenden Worte.......

Wir werden jetzt erst mal wieder ein bisschen abschalten und das ganze sacken lassen
Dann werde ich eine Bauchspiegelung machen lassen und mir mal eine andere Meinung in einer anderen Klinik einholen,.....

Ich wünsche euch alles alles erdenklich gute von ganzem Herzen 😊

13

Meine Liebe,

mir geht es ähnlich wie dir. 5 tf haben wir schon hinter uns. 4 negativ und eine FG. Wir werden jetzt auch die Klinik wechseln. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe.

Vg Anna