Hab gestern festgestellt, wenn mein eisprung diesmal wieder an dem gleichen zt ist wie die letzten male, und es würde dieses mal klappen, würde ich ein kleines Weihnachtsbaum bekommen! Also geburtstermin am 24.12. Hmmmm
Ich sollte diesen Monat wohl auslassen, oder was meint ihr, wenn man schon Kinder hat?
Weihnachtsbaby
Ich würde den Monat nicht auslassen..
Erstens muss der Eisprung wirklich genau an dem Tag sein.
Zweitens muss man erstmal schwanger werden
Und drittens ist der ET kein Gesetz und es ist lange nicht gesagt das es da auch kommen würde 😅
Wenn es bei mir jetzt klappt wäre Et der 12.12. Eine Tochter von 03.12 habe ich bereits. Finde den Dezember toll
Da hast du recht, müß ja erst mal klappen! :-O
Möchte halt möglichst nah an den geburtstermin ran! Würde wieder ein kaiserschnitt werden, schätze ich, Dh die Gefahr dass ich Weihnachten nicht daheim sein kann ist hoch!
Aber egal, du hast wie gesagt recht!
Grad der Kaiserschnitt kann doch gut geplant werden :)
Mir ist es ganz egal wann wie wo ein Kind kommt. Ich wünsche mir einfach nur ein gesundes Kind. Wobei ich sagen muss ich würde mich jetzt am meisten freuen wenn der Et im Dezember liegt 😍
Hallo meine Liebe,
Kinder kommen in den seltesten Fällen pünktlich zum Termin. Ich habe vor zwei Jahren unheimlich gehadert, weil der Geburtstermin unseres Sohnes der 25.12. war. Im Erwachsenenalter völlig wurscht, aber er hätte mir leid getan, weil mit Kindergeburtstag ist das einfach eine blöde Zeit. Wie dem auch sei: Unverhofft kommt oft und aus dem Weihnachtsmann wurde ein Nikolaus .
Ich würde den Zyklus nicht auslassen. Wenns klappen sollte, dann sollte das so sein
Viel Glück
Du hast recht, ich lasse es auf mich zukommen danke
Moin sasou
Wenn’s möglich is dann Probier es doch einfach und lass nix aus
Unsere 1. ICSI ist ja leider negativ ausgegangen 😔 aber nach Absprache mit der Ärztin haben wir gleich nen Folgeversuch angehängt und die nächste Chance genutzt...
Jetzt hatten wir heut die 2. Follikelschau und am Freitag kommt dann die Punktion
Somit kämen wir (wenn alles klappt) auch auf ein kleines Christuskind 🤫
Wir sind so am hoffen und drücken auch allen anderen die Daumen ✊🍀✊
Oh wie schön! Drücke dir ganz fest die Daumen dass es klappt!
Na dann viel Glück ))))) für dein Weihnachtswunder.
Ich bin gerade total aufgeregt ich darf gleich zum US bei 6+6... der errechnete Termin ist der Geburtstag von meinen Mann, was ich als schönes Omen seh.
Danke dir! Wie war dein Termin?
Oh der Termin war sehr aufregend!!! Aber super schön!
Wir standen vor 3 Jahren vor der selbe Frage. Wir haben uns ganz klar für einen Versuch entschieden. Uns war es dann wirklich egal wann unser Kind auf die Welt kommt wenn es klappen sollte. Tja und seit 30.12.2015 ist unser Sohn bei uns
Aber ich muss sagen vom Umfeld kommt schon ständig das arme Kind usw. Aber so denken wir nicht, mein Mann und ich sind uns einig sobald er alt genug ist darf er selbst entscheiden ob er von uns dann gleich zum Geburtstag sein Geschenk möchte oder ob er sich dann dafür unterm Jahr was größeres aussuchen will.
Lg
Das ist auch eine gute Idee! Oder er darf sich Geschenke zum Zeugungstag aussuchen... Hi hi, das wäre mal was anderes.....
Du weißt ja:
wer Ostern mit den Eiern spielt bekommt Weihnachten die Bescherung ;)
Hihi, das hab ich die Tage auch schon von ner Freundin gehört . Ich hab morgen Punktion und am Ostermontag Transfer, könnte also auch ein süßes Christkind werden
Hahahahaaahaaa! Ja das stimmt!
Hey!
Wir haben keinen Zyklus ausgelassen, sondern es damals nach der 2. negativen ICSI (1. war positiv und Kind wurde auch geboren) einfach probiert. Über den Entbindungstermin haben wir uns um ehrlich zu sein null Gedanken gemacht.
Und es klappte. Errechneter Termin war je nach Arzt der 23.12. oder der 25.12. Rate mal, wann er kam...?
Mein Kleiner wurde letztes Jahr an Heiligabend 1 Jahr alt.
Wir feiern an Heiligabend seinen Geburtstag und zwar nur seinen Geburtstag - und Weihnachten/Bescherung etc. dann wie in Amerika am 25.12.
Warum sollte man denn den Zyklus auslassen? Was ist an Weihnachten als Geburtstagszeit schlimm?