Lange habe ich hier still mit gelesen und nun schreibe ich auch mal. Nachdem ich 2016 ohne Probleme auf natürlichem Weg ein Kind bekommen habe hatte ich 2017 eine Fehlgeburt mit AS. Seit dem klappt nichts mehr....
Da es natürlich nicht klappte hatten wir jetzt eine Insimination, 1 Icsi und 2 Kryos. Alles negativ trotz optimalen Voraussetzungen. Bi gerade TF +8 bei der 2 Kryo und habe negativ getestet und keinerlei Anzeichen.
Ich verstehe es einfach nicht das nichts klappt und bin am verzweifeln.....
Am verzweifeln...
Hallo gartendrache, Du bist nicht die einzige! ich habe kw seit 2012 bin mitten in meiner 5ten icsi habe 4 iui hinter mir ! und januar2016 nach fehlgeburt im normal zyklus seither nicht mehr schwanger geworden! Siehst du bist nicht allein ! Fühle dich gedrückt, LG Vivia81
Es ist für mich so unerklärlich das ich so schnell normal schwanger wurde und ein Kind bekommen hab und seit der FG nie wieder....
ich kenne das zu gut ! Es macht einen traurig andere schwanger zu sehen und selber wird man es nicht ! Mir geht es nicht anders
Ich bin PU+11 TF+8 zwar noch positiv , aber das kommt vom nach spritzen von brevacticd 1500ie!
Das mit dem Kopf hoch ist oft leider einfacher gesagt als getan.
Ich sage ja wenn ich positiv denke , solltest du es auch ! Ich probiere seit 6 Jahren entlich mein Traum zu verwirklichen und bin schon 37.j ! das war mein letzter Versuch, da wir immer selbst Zahler waren. Deswegen meinte ich Kopf hoch! Wie alt bist du ? seit wann probiert ihr es schon nach der FG?