Wir haben heute 2-3 Eizellen... 14,5 mm...
Nur Links.
Rechts nichts.
Wir punktieren am Samstag. Zt 16...
Auf gut Glück.
Hoffnung hat der Arzt nicht wirklich.
Ich auch nicht.
Am liebsten würde ich aufgeben.
Wir haben, Geld, schöne herausfordernde Jobs, sind mehr oder weniger gesund ...
Es ist ein Rätsel wie ich damals in ÜZ zwei an Tag 10 mit einmal Sex SS werden konnte.
Elss... Danach Eileiter entfernt und nun IVF.
Damals kannten wir meinen amh von 0,58 nicht... Haben versucht und waren sofort SS
Eigentlich ein Sechser im Lotto... Hätte es geklappt.
Jetzt nur noch Stress und Chaos.
Samstag Punktion mit mieser Ausbeute
Hallo Mara, ich wurde auch direkt im zweiten ÜZ schwanger, auch Eileiterschwangerschaft. Da ich sowieso nur noch einen EL und einen kleinen Teil meines linken Eierstocks habe, sind wir direkt danach zur Kiwuklinik. Seitdem weiß ich auch, dass mein AMH nur noch bei 0,275 liegt. Es ist immernoch ein riesen Schock. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Die Ärztin meinte es reicht eine gute Eizelle und Qualität geht vor Quantität. Daran klammere ich mich fest. Ich werde in ca 10 Tagen mit der Stimulation anfangen und hoffe einfach, dass zumindest die eine richtige heranreifen wird. Ich weiß genau wie du dich fühlst... vielleicht hilft es ein bischen zu wissen, dass du nicht alleine mit diesem Schicksal bist. Ich drück dich ganz ganz ganz fest und werde am Samstag an dich denken! Und ich drück dir die Daumen, dass eine der 3 die Richtige ist.❤️
Hier im Forum wurden schon viele mit ein oder 2 Eizellen schwanger. Wenig eizellen haben einen Vorteil, ihre Qualität ist meistens sehr gut. Bei mehreren Eizellen leider nämlich meistens die Qualität. Und zum schwanger werden braucht man eben nur die eine richtige
Hallo Mara, erste Stimmu abgebrochen, nur ein Follikel, zweite Stimmu 2 Follikel, eine Eizelle, NOT-ICSI, keine Weiterentwicklung, dritte Stimmu 4 Follikel im Ultraschall bei Tag 8, bei 425 Einheiten Menopur schon, punktiert wurden am Ende aber 5 Tage später 9, 2 eingesetzt, schwanger, Baby schläft neben mir. Gib noch nicht auf. Wundert mich, dass die Ärzte so negativ sind. Alles Gute.
Liebe Mara,
ich kann es sooooo nachfühlen was du gerade durchmachst, aber ich will dir Mut machen.
seit 2008 bin ich verheiratet und seitdem ohne Verhütung... es hat NIE geklappt und keiner kann es sich erklären warum es auf natürlichem Weg nicht klappt.. alle Untersuchungen waren einwandfrei. Nachdem es aber dennoch nicht geklappt hat sind wir 2017 dann in die Kiwu Klinik, hier wurde nochmal alles duchgecheckt, Bauchspiegelung usw... nichts gefunden. 1. IVf im Mai, 6 EZ super Qualität 6 befruchtet 3 Blastos haben es geschafft. Die in der Kiwu haben mir beim ersten TF gesagt, dass das Bilderbuch Blastos sind und dass man damit zu 80 % schwanger wird... hmmm naja ich gehörte wohl zu den anderen 20 %.. negativ. eine Blasto eingefroren, aber auch da im kryo zyklus negativ. Im August konnten wir dann gleich die 2. IVF machen. Wieder 6 EZ, aber komischerweise nur 2 befruchtet, die hab ich an Tag 3 zurück bekommen als 8 Zeller.... Positiv, aber die EZ hat sich am Eingang zum Eileiter eingenistet und die die Fruchthöhle blieb leer und das ganze endete in einer Ausschabung.
Nervlich brauch ich dir sicher nicht erzählen was das mit einem macht. Ich war so traurig und einfach nur leer... man fühlt sich so hilflos. Der Plan war ein halbes Jahr Pause, wir haben 2 tolle Reisen gemacht und da besonders drauf geachtet, dass wir unser erholen und entspannen, den Kopf frei kriegen. So 3. Versuch IVF im Februar mit voller Power gestartet. Voller Hoffnung und vorallem mit erhöhter Dosis, da meine Kiwu Klinik mehr EZ "züchten" wollte.
Die Enttäuschung bei der letzten Follikel Schau... es waren insgesamt nur 4 EZ zu sehen und die waren noch recht klein... dann haben wir nochmal die Dosis erhöht. Am Ende konnten dann 4 EZ punktiert werden und NUR 1 konnte befruchtet werden. Ich war am Ende am Boden!!!! was soll man denn bitte noch alles machen? Ich war so entspannt und positiv und dann dieses Ergebnis??? das kann doch nix werden! ich hatte 0 Hoffnung. Mein Mann blieb immer positiv was mich zusätzlich noch genervt hat... um ihm zu beweisen, dass es nix werden kann hab ich jeden tag einen Teststreifen gemacht um ihm zu zeigen "schau! Negativ!" aber... er wurde positiv!!!!!
Ich bin heute 7+0 mit meiner NULL Hoffnung!!!
GIB NICHT AUF!!!