Guten Morgen ihr Lieben,
Am Mittwoch hatte ich meinen Bluttest nach der icsi. Sn TF + 14 - PU + 19 liegt beim hcg wert bei 209. Die Ärztin der Kiwuklinik war zufrieden und hat aucz meinen hohen Progesteronwert gelobt. Das hcg steigt seh ich ja bei den Tests...trotzdem hab ich Angst und bin verunsichert. Wenn man sich manche hcg Tabellen ansieht.
Kann man bei einer icsi danach nicht gehen?
Ich bin echt verunsichert und Ärger mich, dass sie mir den Wert überhaupt gesagt hat, abet ich hab sie auf meine Sorge angesprochen und sie war optimistisch und hat mir einen Termin zum Ultraschall gegeben.
Habt ihr auch positive Berichte zu niedrigen Werten?
Danke schön
Update auch von uns - hcg wert Aufmunterung
Mir geht's genauso.bei Pu+18 hatte ich 418,laut Tabelle ist es zu niedrig. War letzte Woche beim FA,der sagte mir aucg ich soll Tabellen vergessen,hat mir Us gemacht,war natürlich nichts zu sehen.Darf jetzt nächsten Freitag der 13.(das auch noch🤤🤣)nochmal kommen.ich hoffe man sieht dann auch was...
Aber ich fühle mich überhaupt noch nicht schwanger...wie geht es dir?
Ich glaube, Angst ist noch zu gross um sich zu freuen und ich habe auch noch keine ss Anzeichen.
Ja meine Ärztin war auch nicht negativ eingestellt oder so. Sie sagt es kommt allein auf die Verdopplung an.
Der Wert ist schon im unteren Bereich. Wichtig ist jetzt eine gute Verdoppelung. Wann ist dein nächster Bluttest (der erste war schon sehr spät)?
Hier kannst du dann beide Werte eingeben und sehen, ob die Verdoppelung passt:
http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner
Ich habe keinen zweiten Bluttest. Mein nächster Termin ist Donnerstag nächste Woche zum Ultraschall.
Komische Klinik. Ich kenne das nur so, dass man es kontrolliert. Es steht ja auch viel mehr auf denn spiel, als in normalen Zyklen.