Hoffnung auf einen besseren Versuch?

Hallo ihr lieben,

wir sind aktuell mitten in der Downregulation für die 3. ICSI.
Die letzten beiden Versuche liefen wirklich schlecht, insgesamt hatten wir nur 5 befruchtete Eizellen die lt. Biologen allesamt langsam in der Entwicklung waren. :-( Von Blastos oder Kryos können wir nur träumen.
Problem ist mein Freund mit nur einzelnen lebenden / beweglichen Spermien, bei mir wurde bisher nichts festgestellt.
Natürlich hoffen wir dass dieser Versuch nun endlich mal besser läuft aber die meiste Zeit habe ich einfach nur Angst dass wir wieder enttäuscht werden.
Gibt es unter euch Mädels die positive Ausgänge zu erzählen haben auch wenn die vorhergehenden Behandlungen schlecht liefen?
Biiiiiitte ich brauche dringend Aufmunterung! #gruebel

1

Ich kann Dir etwas Mut machen.. wir hatten insgesamt 6 Transfer mit jeweils Blastos und nichts hat geklappt.. bzw. Die zweite Icsi im Frischversuch war zwar positiv...leider hatte ich dann eine MA in der 7.ssw
Nun..ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und wir hatten noch eine Blasto eingefroren... Nun genau diese...die ich einfach nicht wegwerfen wollte und mir habe so nebenbei einsetzen lassen..genau diese schläft seit ein paar Minuten oben in ihrem Bettchen...also alles ist Möglich...wie Du siehst
Ich drück euch die Daumen

2

Erste Stimulation Abbruch, nur ein Follikel, zweiter Versuch 2 Follikel, eine Eizelle, keine Befruchtung, dritter Versuch 9 Follikel, 5 befruchtete Eizellen, 2 sehr langsame, 4 Zeller an Tag 3, transferiert und ein Söhnchen schlummert gerade neben mir 😍
Ich drücke Dir die Daumen!

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.