Wieder verunsichert...

Tut mir leid,dass ich wieder euch nerve und vor allem hier...aber ich bin noch nicht bereit Forum zu wechseln und hier wurde mir immer geholfen.
Bin heute 6+0,war beim 2.Ultraschall,man sieht die Fruchthöhle.der FA hat mich auch gratuliert,auf meine Frage ob man nicht viel mehr sehen soll,hat er nur geantwortet,dass man was ahnen kann,aber sicher ist der noch nicht.jetzt muss ich nächsten Do hin,da wird mir auch endlich Blut abgenommen und nochmal us gemacht. Jetzt machr ich mir natürlich die Gedanken, ob da alles normal ist und wieso er noch nichts gesehen hat.aber der war sehr ruhig und hat mich gratuliert,dass irritiert mich auch.sorry,für so viel schreiben,aber vllt gings jem.genauso.

1

Hallo kuzne4ik,

ich kann verstehen das du verunsichert bist, wäre ich wahrscheinlich auch damals. Ich denke jedoch dass es auch vielleicht zu früh ist. Viele Mäuse verstecken sich am Anfang noch gut in den „Ecken“ und beim nächsten mal sieht man schon viel mehr 👍🏻 Ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen. ☺️
Wenn du unsicher bist, frag im Schwangerschaftsforum nach, wann man dort den Embryo zuerst gesichtet hat und du wirst lesen, dann es sehr oft vorkommt, dass da bei 6+0 nur eine Fruchthöhle war 😉

Schönes Wochenende 👋🏻

2

Danke dir😘das schwierigste ist,sich zu gedulden.

3

Hallo kuzne4ik,
wie ist der US gelaufen?

weitere Kommentare laden