Hi ihr Lieben Mädels,
Ich bin echt traurig.
Ich musste heute das NEG. kassieren was ich die ganze Zeit such schon im Gefühl hatte und die SB sind seit TF+7 immer wieder durchgekommen.
Zu mir ich habe zwei kleine Myome die aber kein Kontakt zur GMS haben und eine leichte Gelbkörperschwäche.
Mein Man hat etwas zu lahme Schwimmerchen.
Wir haben jetzt noch drei Eisbärchen.
Ich hoffe auf die Kryo in einem Monat.
Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht oder ging es jemanden ähnlich.
Wieviel icsis habt ihr im Schnitt gebraucht bis zum Ķind?
Geht es momentan noch so jemand wie Mir?
Würde mich über einen Austausch freuen.
LG
BT HEUTE NEG./1.Icsi NEG.
Hi Katslea,
Lass dich erstmal drücken...und wenn du soweit bist wieder positiv in die Zukunft zu sehen...
Mir ging es ähnlich, unsere erste IVF war auch negativ. Stecke gerade in der WS unserer ersten Kryo. Musste einen Zyklus Pause machen, wegen Stimu-Zysten. Ob es geklappt hat, kann ich dir hoffentlich in einer Woche sagen.
Ganz liebe Grüße 🌷
ZwillingsTante
Ich danke dir und drücke dir ganz doll die Daumen.
Wie wurde denn bei dir die Kryo gemacht.
Mit leichter Stimmu oder im normalen Zyklus?
Danke,
Wir haben die Kryo im natürlichen Zyklus gemacht, also keine Stimu, nur Auslösespritze und jetzt Progesteron bis zum BT.
So ein Negativ ist hart aber dann heißt es jetzt weiter kämpfen! Nimm dir ein bisschen Zeit um die Enttäuschung zu verarbeiten und dann richte den Blick wieder nach vorne!
Ich bin nach der 1. ICSI im zweiten (Kryo)Transfer schwanger geworden ☺️
Hallo Katslea,
lass dich knutschen Das ist schon zum Haare raufen. Ich denke, nur ein starker Glauben kann dich über die Zeit weiter tragen ... Das wünsche ich dir vom . Du musst neue Hoffnung wachsen lassen ... LG - Yvonne
Ich danke dir.
Wir machen jetzt erstmal einen Zyklus Pause da ich eine leichte Überstimmu hatte/habe.
Danach wird es sicherlich wieder gehen.
Hallo Katslea,
ich bin in einer ähnlichen Situation wie du: ICSI negativ, noch drei Blastos auf Eis, im Mai starten wir die Kryo. Meine Gefühle schwanken zwischen Selbstzweifel, Hoffnung, Selbstmitleid, Zuversicht, ...
Ich drücke euch und uns die Daumen für die nächste Runde!
LG, Kati
Habt ihr jetzt nsch der ersten Icsi ein Nachgespräch gehabt?
Liebe Katslea,
wir haben nach der negativen ICSI nur ein kurzes Gespräch gehabt (ging aber von mir aus, ich wollte einfach nicht groß drüber reden).
Ich hätte gerne direkt im Folgezyklus weitergemacht, aber meine Ärztin hat zu einem Monat Pause geraten, um dem Körper etwas Ruhe zu gönnen. Und mir wurde Scratching im Vorzyklus angeboten (ca. eine Woche vor dem Kryo-Zyklus), da dies die Einnistung begünstigen könnte. Das machen wir nun auch so... wobei ich das lange Warten doch sehr sehr zermürbend finde :(
Liebe Grüße!