Hallo zusammen,
Heute kamen die Ergebnisse meines ERA Tests. Meine GMSH ist am 5. Tag pre receptive und der nächste TF soll am 6. Tag, ca. 140h nach Progesteron Start sein.
Hatte hier jemand ein ähnliches ERA Ergebnis und wie ist es bei euch nach verschieben des TF Fensters ergangen? Wurdet ihr danach schwanger?
Danke für eure Erfahrungen!
Liebe Grüße!
Ergebnisse ERA test
Ich hatte auch ERA. Bei mir nur 12 Stunden Verschiebung (early receptiv). Beim frischen Transfer kann man die Verschiebung nicht berücksichtigen. Ich hatte zum ersten Mal bei der Kryo die Verschiebung. Ich musste die Progesteron 12 Stunden früher anfangen.
Ergebnis: negativ.
Hallo Mika,
na dann war es ja gut, dass Du bei 120 Stunden getestet wurdest und nicht wie ich so früh, sonst hättest Du ja noch einen weiteren Test benötigt.
Machst Du gleich weiter mit Deinen ICSI´s oder was steht demnächst bei Euch an?
Liebe Grüße
Hi Projekt,
Naja, genau deswegen Zweifel ich ein wenig an dem Ergebnis und versuche durch positive Erfahrungen hier im Forum mit zu fassen.
Was wäre denn gewesen, wenn bei mir bei 90 oder 100 Stunden entnommen worden wäre? Dann hätte der Test doch das gleiche ergeben: pre receptive und das spanische Labor hätte den gleichen Standardtext unter das Ergebnis geschrieben: „bei 89% aller Frauen hat eine Verschiebung um 24h zu einem rezeptiv geführt“. Stand das bei dir auch?
Klang sehr standArdmässig für mich.
Wir können leider nicht sofort weiter machen. Muss für zwei Monate ins Ausland (Arbeit) danach gehts weiter. Also heißt es noch etwas warten fuer mich,
Ja, ich hatte den gleichen Text gehabt. Es gibt aber auch viele Frauen die andere Stundenaussagen haben. Mmmh ist eben nicht wirklich wissenschaftlich extern bestätigt sondern nur über das Labor.
Wohin gehst Du denn die nächsten zwei Monate? Klingt ja spannend. Was machst Du beruflich?