Leider kein Wunder...

Thumbnail

Nach dem Wunder des natürlichen Eisprung haben wir ja schon etwas gehofft... Aber ich habe heute an es +10/11 negativ getestet.. Und wirklich negativ.... Ich weiß blabla...
Aber das gibt es bei uns nicht... I Ch werde morgen frueh noch schauen und dann wie besprochen alles absetzten damit die mens pünktlich kommt und wir mit der nächsten IVF starten Koennen...
Das wird dann vorerst unser letzter Versuch...
Schoenes Wochenende...
Und alle die es auch lieben. Ein schoenes Derby morgen #herzlich

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

1

Ach schade hatte so drauf gehofft! Genauso wie bei mikehof..... Ich drück euch allen gabt dolle die Daumen für DEN Versuch. Das klappt😊😊😊😊

2

ach das tut mir leid... ich hätt es dir so gewünscht... ich drück dir ganz fest die daumen das es DER versuch wird und es klappt! du hast es dir so verdient-bleib weiterhin so stark!💪🏻

🍍🍍🍍

3

Liebe Melmo ☺️

ich fange jetzt nicht an mit dem blabla ... ich warte nochmal morgen früh deinen Thread ab 😎

Schöne Grüße aus der blaue-weißen Region ⚽️
Viel Spaß!

4

Ich wohne leider nah an der schwarz gelben... Bin aber eingefleischte blau weiße #huepf
Danke Schatz... Ich drück dich

5

Ach liebes ich drücke dich fest 💋 schönes We und viel Spaß beim Derby 😬😊

6

Warum denn alles absetzen.
Eine Einnistung geschieht 3-7 Tage nach dem Eisprung.
Vielleicht auch Mal nach 2 oder 9 Tagen.

... Eine erkennbare HCG Ausschüttung ist oft erst mit relativer Sicherheit nach 14 Tagen erkennbar!

Ich soll laut kiwu erst 17 Tage NACH Punktion... Also ES testen.
Bei mir ist sogar eine Uhrzeit angegeben!

Also Medis weiter nehmen und in drei vier Tagen nochmal testen

7

Das is lieb gemeint... Aber ich werd morgen noch mal testen und dann is gut.. Meine Ärztin sagte auch an es +12 und dann absetzten damit wir direkt in die nächste IVF starten Koennen...

8

Ich finde das unverantwortlich von der Ärztin.
ES 12 ist definitiv zu früh für einen handelsüblichen plastiktest! Da kann man sich nicht drauf verlassen.
Was wenn dein Embryo einfach bis Tag 9 mit der Einnistung gewartet hat und etwas langsamer war.

Ich würde wenigstens bis Transfer 14 warten

Mach wenigstens Montag nen Bluttest.

weiteren Kommentar laden
10

Och Mann, tut mir leid für euch...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das der Anlauf für euer Wunder war...

Ganz liebe Wochenends-Grüße ☀️
ZwillingsTante

11

das ist erstmal schade,
aber auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist, auch ich würde auf nummer sicher gehen und noch paar Tage warten bis du absetzt. die paar Tage hast du doch noch zeit, die IVF läuft doch nicht davon.

12

Doch leider schon.. Terminlich gesehen... Hab auch grad schon leichte schmierblutung... Najaa so is das halt

13

von seiten der Kiwu? Sind die da so unflexibel?

weitere Kommentare laden
18

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Mein Test war zu dem Zeitpunkt auch noch richtig negativ und erst PU +13 wurde er positiv.

Ich drück die Daumen.

Sandra

19

Vielen Dank.. Ja ich werd die nächsten 2 tage eh noch gucken. Montag hab ich ja termin.

20

oh Melmo ☹
das tut mir so leid. drück dich mal lieb.
Der nächste Zyklus ist deiner😍

21

Ach Melmo,
Sehr schade. Habe schon richtig mit gefiebert und hätte dir dein Wunder so sehr gewünscht. Das Schicksal ist echt gemein.
Ich denke an dich und trinke noch einen Hugo auf uns :-)
Lg frami

22

Danke die... Ja ich weiß nicht ob ich noch hoffen soll... Bin zwar erst es +10/11... Aber Naja wenn man mal ehrlich is... Vorhin hatte ich einmal ganz leicht braunen zervix.... Aber sonst nichts mehr.. Ach weiß auch nicht...