Hallo zusammen,
unsere Geschichte ist ein wenig länger: Seit 3 Jahren Kinderwunsche - etliche VZO - Clomifen usw. - Inzwischen bin ich auch 40.
1. IVF Nullbefruchtung, 2. ICSI negativ, 3. ICSI wurde vor Punktion abgebrochen, da die Follikel nicht schön gewachsen sind. Davor wurde eben GMS gemacht und ich hatte vor diesem Zyklus Intralipid-Infusionen erhalten.
Nun wurde eben unsere ICSI abgebrochen. Genau in diesem Zyklus bin ich nun. Am Donnerstag hatte ich eine Routinekontrolle (ZT 33 - keine Mens in Sicht). Der Urintest war positiv - und er meinte man könne ggf. ne Fruchthöhle sehen. Was er aber auch gesehen hat, waren ca. 3 Zysten. Er meinte, dass das noch von der Stimulation kommen kann und dass der SST wegen der Zysten positiv ist. Hattet Ihr so etwas schon einmal?
Bin nun total durch den Wind ...und würde es lieber gestern als morgen wissen. Er hat auch Blut abgenommen usw. - aber durchs WE bekomm ich das Ergebnis erst am Montag.
Zyste oder tatsächlich schwanger?
Zysten schütten kein HCG aus.
Das hat mir Mal ein Arzt gesagt.
Leider kannst du nur den Test abwarten
Wenn der Test positiv ist, dann bist du schwanger. Hab noch nie gehört dass zysten einen Sst positiv machen.
Ich würde auch eher auf schwanger tippen. Wie stark ist denn der Test? Kannst du dir nicht noch irgendwo einen cb mit wochenbestimmung holen??? Zysten schütten eigentlich kein hcg aus und wenn du dir nichts gespritzt hast und der Test deutlich anzeigt würde ich schwanger sagen. Viel Glück
Lg wizzi
Der Strich war am Donnerstag so mittelstark. Der Arzt hat auch zwei gemacht - beide positiv. Gestern hab ich mir dann noch einen SST von Rewe geholt (Testamed 20er),der war dann auf einmal negativ ...